Juhhuuu, ich habe meinen Klicker !!!! Und ich habe auch gleich noch eine Frage

Diskutiere Juhhuuu, ich habe meinen Klicker !!!! Und ich habe auch gleich noch eine Frage im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nach ewigem rumsuchen in diversen Spielzeugläden habe ich jetzt endlich meinen Clicker gefunden. Sieht ganz lustig aus wie ein Kopf von...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    nach ewigem rumsuchen in diversen Spielzeugläden
    habe ich jetzt endlich meinen Clicker gefunden. Sieht
    ganz lustig aus wie ein Kopf von einem Frosch und
    das Clickergeräusch ist auch nicht so laut, fand ich
    wichtig wegen meiner hyperängstlichen von Chica (Hals-
    banddame) !

    Nun zu meiner Frage:

    Kann ich eigentlich mit dem Clicker-Trainig auch einem
    Vogel beibringen, daß er einen anderen Vogel in Ruhe
    lassen soll ?

    Und wenn ja wie sieht dann die Belohnung aus ?

    Ich meine wie kann ich es koordinieren daß wenn er
    den Vogel in Ruhe läßt, daß er merkt daß er belohnt
    wird ?

    Um beantwortung der Frage wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Petra!

    HAst Du Die Clicker FAQs durchgelesen?

    Das in RUhe lassen kann man beibringen aber da es nicht so ganz einfach ist ist es wichtig dass Du erstmal ein paar andere DInge übst. ALso CLicker conditionieren, dann TS üben, und noch irgend was anderes z.B. Step-ups.

    Erst dann würde ich damit anfangen ihn für das in RUhe lassen belohnen.

    Wie genau, hängt von der Situation ab. Dazu müsstest Du viel genauer erklären was sich da eigentlich abspielt, damit wir Dir eine genaue ANleitung geben können.

    Liebe Grüße

    Ann.
     
Thema:

Juhhuuu, ich habe meinen Klicker !!!! Und ich habe auch gleich noch eine Frage

Die Seite wird geladen...

Juhhuuu, ich habe meinen Klicker !!!! Und ich habe auch gleich noch eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...