juhuhhh

Diskutiere juhuhhh im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo alle :0- Meine Jungs singen wieder, schade das ihr es nicht hören könnt. Hacki der jüngste macht mit den Gesangsstunden richtig mit....

  1. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo alle :0-
    Meine Jungs singen wieder, schade das ihr es nicht hören könnt.
    Hacki der jüngste macht mit den Gesangsstunden richtig mit.
    wenn jetzt nicht November wär, könnte man meinen sie besingen den Frühling.

    es grüßt Hilli :0-
     
  2. #2 Firenze, 03.11.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Meine singen leider noch nicht wieder so richtig, lediglich singt gelegentlich meine Henne Fiebie, klingt aber auch sehr gut. :prima:

    Gruß, Kerstin.
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    ich glaube die Sonne lockt meine Bande so, sie scheint so schön rein

    Hilli :0-
     
  4. #4 Suppenhuhn, 03.11.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Caruso hat heute auch wieder angefangen, ihn hat die Mauser extrem mitgenommen, er hat sich von Fussel und Gonzalez durchfüttern lassen und heute habe ich gesehen, daß er seine Ariella wieder gefüttert hat. Anschließend fing er an zu singen und hat ein paar andere Hähne verjagt.

    ER IST WIEDER DA ! :freude:

    Nun wird Ariella sicherlich kugelrund, denn Duke, der Bourke füttert sie auch noch... :D
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo, da sind se bei dir ja auch wieder am aufleben, das erwachen nachder Mauser.

    Hilli :0-
     
  6. #6 Firenze, 03.11.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    @Hilli,

    dann kannst Du definitiv nicht in Norddeutschland leben....
     
  7. #7 nesthocker, 03.11.2004
    nesthocker

    nesthocker Guest

    Mausern Kanaries auch im Winter?
    Meine singen auch ganz toll. :zustimm:

    viele grüße
    nesthocker ;)
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    ne, ich wohne im Ruhrpott und hier ist es herlich :)

    also bei mir fliegen auch noch ein paar Federn, so ganz sind noch nicht alle fertig.

    Hilli :0-
     
  9. #9 Firenze, 03.11.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Ich dachte eigentlich auch, dass bei mir alle durch wären, aber gerade heute habe ich wieder so einige Federn hinter der Voli entdeckt.

    @Nesthocker: in der Regel sind die meisten im September/Oktober durch mit der Mauser, aber wie Du siehst gibt es da Auch Abweichungen.

    Gruß, Kerstin.
     
  10. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Unsere Piepa ist ein später "Spätzünder", sie fängt jetzt erst an.
    Alle anderen sind fertig.
     
Thema:

juhuhhh