Juuuuhhhhuuuuuuu

Diskutiere Juuuuhhhhuuuuuuu im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu also das glaube ich ja jetzt nicht, erst gerade habe ich den Beitrag geschrieben, dass ich nicht weiss ob es richtig ist die Beiden rüber...

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Huhu

    also das glaube ich ja jetzt nicht, erst gerade habe ich den Beitrag geschrieben, dass ich nicht weiss ob es richtig ist die Beiden rüber zu geben und promt geben sie mir ein Zeichen :D

    Ich war gerade im Vogelzimmer und was sehe ich Lars hält Debby sein Köpfchen hin und sie krault ihn ganz ganz zärtlich. Ich hätte nie gedacht, dass meine Debby sowas kann *freu*

    Lars ist also der richtige für Sie und morgen ziehen die Beiden um und können endlich ungestört sein, denn mittlerweile beissen sie alle anderen weg die ihnen zu Nahe kommen und das wo meine Debby sich sonst alles hat gefallen lassen.

    Ich bin sooooooo froh :D :D

    @Linda: Vielen vielen Dank *knuddels* Dank Dir wird meine Debby endlich glücklich *nochmalknuddels*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    JUJUUUUUUUUUUUU!!!!!

    Da bin ich aber auch soooooooooo glücklich :) :) :) :)
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist ja Klasse.

    Freut mich echt für alle, die Nymphen (für sie ganz besonders), für Linda und Doro und dem zukünftigem Besitzer.
     
Thema:

Juuuuhhhhuuuuuuu