Juuuuhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Juuuuhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich so sehr! Am liebsten würde ich euch ja raten lassen, aber dazu freue ich...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich so sehr!
    Am liebsten würde ich euch ja raten lassen, aber dazu freue ich mich zu sehr. ich will es euch gleich jetzt sagen!
    Heute war meine Freundin wieder hier, nachdem ich sie in einer SMS ganz deutclih gefragt hatte, ob Trixi und Zazu nun bleiben dürfen, oder nicht. Dann kam sie einfach hierher und wir haben den tag über gequatscht. Aber immer wen´n ich sie gefragt habe, was mit den Vögeln ist, ist sie mir ausgewichen und hat nur unklare Antworten gegeben. Das hat mich wahnsinnig gemacht. ;-) Sie hat die beiden fast die ganze beobachtet und Trixi, Schneewittchen, Zazu únd Timon haben geschmust was das zeug hält. Als wir sie dann nach hause bringen wollten, fragte sie, was ich den mir ihrem Käfig machen würde. Da hab ich noch gar nicht so richtig regestriert, was sie damit eigentlcih meinen könnte.
    Wir waren dann auf der fahrt und dann meinte sie plötzlcih: "Aber du passt doch gut auf die beiden auf, ja?" Ich hab da gar nicht so drauf geachtet. Ersz eine Minute später wurde mir bewusst, was sie gesagt hatte und ich fragte noch einmal genau nach.
    Und da hat sie wirklcih gesagt, dass die beiden un wirklcih bei mir bleiben dürfen! FÜR IMMER!!!!!!!!!! Sie meinte auschlaggebend war gewesen, dass die beiden un so viel freiflug gewöhnt sind, dann ihre katze und dass die einfach glücklich bei uns zu sein scheinen. Auch wären sie bei uns gut aufgehoben.
    Ich hab mcih so gefreut, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ich bin soooooo glücklcih!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Mirja,

    sind Trixi und Zazu nicht die zwei Urlaubswellis? Da hast Du aber glück, dass Du die behalten darfst.

    Gratuliere.:D

    Gruss Semesh
     
  4. #3 katrin schwark, 4. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Zimba

    Oh das freut mich jetzt aber sehr für Dich. Und natürlich auch für die zwei Wellis. Nun hattest du solange Angst, das Du sie wieder zurückgeben musst. Ich kann Deine Freude verstehen. Super von Deiner Freundin, sie bei Dir zu lassen.
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    und schon trennten sie nurnoch 3 vögel von meiner rekordzahl bei den wellis :D

    *gratulier*
     
  6. Kakadu

    Kakadu Guest

    juchu, das freut mich, dass sie bei dir bleiben dürfen !!!
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Na, gib ihr noch 1-2 Monate :D :D
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr Fünf.

    @Semesch: ja, es waren die beiden Urlaubswellis. Mit Betonung auf WAREN! *träller*

    @katrin. Ja, ich hab mcih auch sehr gefreut, als sie das gesagt hat. Und vorallem auch für die Vögel freue mich. Nun hat sie gleich vier Vögel glücklcih gemacht, obwohl sich für die natürclih gar nichts geändert hat. ;)

    @Lanzi: *lach* Bei 20 werde ich nie ankommen. dann zieht Ferdi nämlich aus. :D

    @kakadu: Ja, ich freue mcih auch total!

    @Eilika: *lol* es werden nicht mehr, bestimmt! Hmmmh, ok, vielleicht noch mal aufrunden, ich mag ungerade zahlen nicht. :s :D
     
  9. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo Mirja,

    herzliche Glückwunsch zu Deinen 2 neuen Wellis! Da hat sich ja Dein Wunsch klasse erfüllt! Bei Dir haben Sie bestimmt das Paradies.
    Willst Du wieder von Freunden Urlaubswellis aufnehmen? Oder geben sie Dir jetzt keine mehr*gg*

    Fröhlichen Gruß

    Pauline
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Pauline.
    Zum Glück hab ich keine anderen Freunde mit Wellis. ;)
    Ja, es war wirklcih mein Wunsch, die beiden behalten zu können und nun sind sie hier! *freu*
     
  11. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja und 17 !!!

    Schön das Du die Beiden behalten kannst.*freu*

    Es wäre auch schlimm gewesen wenn Du sie nach so langer Zeit wieder hättest hergeben müssen.
    Finde ich auch klasse von Deiner Freundin.

    Und wann kommen die Nächsten???

    :D
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Mirja,

    Das sind ja super tolle Nachrichten ... :)

    Ich freue mich richtig mit Dir ... :D :0- :D
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo jana und Birgit.

    @Jana: Die nächsten??? Gar nicht! Jetzt reicht es wirklcih mal. Höchstesn vieleicht noch aufrunden auf 18, ich mag keine ungeraden zahlen, weißt du? :D

    @Birgit: Ja, ích bin auch richtig froh, dass die beiden nun hier sind.
     
  14. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Mirja,

    das sind ja suuuuuper Neuigkeiten :D.
    Schön, dass es Deine Freundin nun doch noch eingesehen hat.
     
  15. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin.

    Ja, ich hab auch ganz schön gebangt. Und nun bin ich total erleichtert und froh!
     
  16. Keeisha

    Keeisha Guest

    Da muß ich auch mal meinen Senf zu dazu geben!

    Klasse!

    Wenn ich so einen Freund hätte wie du, hätt ich bestimmt auch so viele Wellis...:D

    Gratulation! Da ich deine HP schon durchschmökert habe, freue ich mich besonders für Schneewittchen, denn sie war es doch, die so wählerisch war, oder? :~

    Das ist echt klasse, daß die Päärchen jetzt nicht getrennt werden müßen!
     
  17. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sandy.

    Das mit schneewittchen weißt du echt noch?? Wow! Da musst du aber echt gründlich gelesen haben. ;)
    Aber ich glaube, noch einen Welli mehr und mein Freund zieht aus. ;)
    ich freue mich auch für die beiden. ich hoffe ja, dass die beiden solange zusammenbleiben, bis ich meine Zuchtgenehmigung gemahct habe.
    Mein Traum ist es nämlcih als allererstes mit Trixi und Schneewittchen zu brüten.
     
  18. Keeisha

    Keeisha Guest

    Ja, das weiß ich noch...

    Weil ich doch auch so ein wählerisches Weibchen hab...
    Aber ich darf wohl auch keinen Welli mehr haben, dann schmeist mein Göttergatte uns 4 alle raus...:D
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    na dann sind die nächsten Wellis ja schon vorprogrammiert :D
    Aber eigentlich müsste Ferdi doch schon längst ausgezogen sein, oder?
    Du hast ihn aber doch immer wieder 'rumgekriegt ;) Wenn das so weiter geht ... :D :D
     
  21. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kerstin.

    Nee, noch mehr Wellis kauf ich nicht. So langsam reicht es. Was so allmählich vorprogramiert ist, ist die Zuchtgenehmigung. ;) Aber das geht erst, wenn ich eine grössere Wohnung oder sogar ein Haus habe, ich brauch ja einen Quarantäneraum und den hab ich hier nicht. hab ja nur zwei Zimmer.
    Aber Ferdi meinte jetzt schon, es wird ihm zuviel mit den Wellis, er sagt, wenn in der neuen Wohnung, die Welölis immer noch so laut sind, müssen Que und Petri weg. *heul* :(
    Also mehr Wellis werden es mit Suichherheit nicht!
     
Thema:

Juuuuhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!