Kanarienfoto gesucht !!!

Diskutiere Kanarienfoto gesucht !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Für unser Lexikon und unsere Fotodatenbank suchen wir noch ein Foto eines Kanarienvogels. Der abgebildete Vogel sollte auf jeden Fall reinfarbig...

  1. #1 Vogelfreund, 21. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Für unser Lexikon und unsere Fotodatenbank suchen wir noch ein Foto eines Kanarienvogels.

    Der abgebildete Vogel sollte auf jeden Fall reinfarbig sein. (Keine Mutationen)
    Außerdem sollte das Bild im Hochformat sein.

    Wenn Sie ein Foto der genannten Arten habe, so speichern Sie dies bitte in unserer Fotodatenbank, oder senden Sie uns das Foto per Mail.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 21. Juli 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hi,

    WELCHER genannten Arten ? Farbenkanarien oder Positurkanarien ?


    ------------------
    Liebe Grüße

    Nicky



    [Dieser Beitrag wurde von woodstock am 21. Juli 2000 editiert.]
     
  4. #3 Vogelfreund, 22. Juli 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woodstock:
    WELCHER genannten Arten ? Farbenkanarien oder Positurkanarien ?<HR></BLOCKQUOTE>

    Einen typischen Vertreter der Kanarienvögel.

    Also am besten einen Farbkanarie in gelb oder orange.

    Das sollten die meisten kennen, oder ?




    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
Thema:

Kanarienfoto gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Kanarienfoto gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht

    Dringend (ehemaliger) Züchter bei Hameln gesucht: Hallo, aus aktuellem Anlass suche ich dringend Kontakt zu einem Papageienzüchter, von dem ich Anfang 2000 Mohrenkopfpapageien gekauft habe....
  2. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

    Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  3. Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?

    Mohrenkopf Hahn finden, aber wie?: Hallo! Nach meinem letzten Beitrag weiß ich nun dass ich nicht drumherum kommen werde, einen Partner für Finn meine Mohrenkopf Henne zu suchen....
  4. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  5. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...