Kanarienfoto gesucht !!!

Diskutiere Kanarienfoto gesucht !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Für unser Lexikon und unsere Fotodatenbank suchen wir noch ein Foto eines Kanarienvogels. Der abgebildete Vogel sollte auf jeden Fall reinfarbig...

1. #1 Vogelfreund, 21.07.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Für unser Lexikon und unsere Fotodatenbank suchen wir noch ein Foto eines Kanarienvogels.

Der abgebildete Vogel sollte auf jeden Fall reinfarbig sein. (Keine Mutationen)
    Außerdem sollte das Bild im Hochformat sein.

Wenn Sie ein Foto der genannten Arten habe, so speichern Sie dies bitte in unserer Fotodatenbank, oder senden Sie uns das Foto per Mail.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 21.07.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hi,

WELCHER genannten Arten ? Farbenkanarien oder Positurkanarien ?

------------------
    Liebe Grüße

Nicky

[Dieser Beitrag wurde von woodstock am 21. Juli 2000 editiert.]

4. #3 Vogelfreund, 22.07.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woodstock:
    WELCHER genannten Arten ? Farbenkanarien oder Positurkanarien ?<HR></BLOCKQUOTE>

Einen typischen Vertreter der Kanarienvögel.

Also am besten einen Farbkanarie in gelb oder orange.

Das sollten die meisten kennen, oder ?

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Kanarienfoto gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

Kanarienfoto gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht

Dringend Pflegestelle / Auswilderungsplatz gesucht: Hallo, wir haben gestern unseren aufgezogenen Spatz fliegen lassen mit dem Ergebnis, dass er abends bei den Nachbarn bettelnd auf die Hände...
  2. Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht

Blaugenick-Sperlingspapagei Hahn abzugeben bzw. Henne gesucht: Liebe Leute, leider ist meine Sperlingspapagei Henne verstorben. Nun ist das Männchen ganz alleine. Nun suche ich auf diesen Weg für ihn ein...
  3. Kernbeisser-Henne gesucht

Kernbeisser-Henne gesucht: Hallo, ich hab die Suchanzeige schon unter "Vögel mit Behinderung", schreibe aber hier nochmal, da die gesuchte Kernbeisser-Henne nicht behindert...
  4. Weiderammer gesucht.

Weiderammer gesucht.: Hallo Allerseits, wer von euch hält/ züchtet Weiderammer?. Ende der 90er Jahren habe ich ein Männchen von dieser Art gehalten. Schöner Vogel mit...
  5. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden