Kanarienfotos

Diskutiere Kanarienfotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nun möchte ich mal ein paar Fotos meiner Kanarienvögel posten. Leider sind auch einige Kamerascheu. Sorry, für die schlechte...
Hübsche Kerlchen, interessante scheckung!
Hmm mal sehn ob ich dass mit dem Bilder Upload schnalle!
Der strahlend gelbe ist der Hahn Sonny, die mehr oder weniger Wildfarbene mit weissen Schwanzfedern ist Cher die mitlerweile auf drei wunderschönen blauen Eiern hockt. (Werde morgen mal nachschauen ob sie befruchtet sind, sollte dann in der Theorie ja möglich sein)
Gruß,
Timm
 

Anhänge

  • sonnykleoin.jpg
    sonnykleoin.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 160
  • sonnyhintern.jpg
    sonnyhintern.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 157
  • cherklein.jpg
    cherklein.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 156
Hallo Julian!

Was ist das denn für ein riesen Teller auf der Erde! 8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist selbstgemachtes Eifutter
und der "riesige Teller" ist nur eine
Untertasse. *g*
 
Julian schrieb:
Nein, das ist selbstgemachtes Eifutter
und der "riesige Teller" ist nur eine
Untertasse. *g*

Naja, für Kanarien ist das schon ein "riesiger" Teller. Deine Eifutterportion ist definitiv zu groß. Rühre weniger an. Nichts ist gut, wenn man es in rauhen Mengen füttert. Brüten deine Vögel? Erwartest du Nachwuchs? Dann ist Eifutter durchaus angebracht, jedoch nicht in diesen Mengen!
 
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 4 Kanarien, 4 Wellensittiche und 2 Zebrafinken in der Voliere und das war ganz dünn auf dem Teller verteilt, da die meisten etwas ängstlich sind und sich da nicht drauftrauen und ja...die Kanarien hatten gelegt.
 
Wenn es bei der Zahl an Vögeln so dünn ist, ist es doch ok!!!! :)
Aber dieser Teller war schon etwas erschreckend ^^
Die Vögel von ..... (Name vergessen ^^) , gefallen mir auch sehr gut.
 
Thema: Kanarienfotos

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.796
Piepken
Piepken
Zurück
Oben