Kanarienprofi gesucht !!!
Diskutiere Kanarienprofi gesucht !!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,habe seit 3 Mo. 2 Kana.. Ich sage mal m+w Ist das in Ordnung, dass der eine (m ? ) singt wie ein Weltmeister und der andere fast keinen...
Thema:
Kanarienprofi gesucht !!!
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienprofi gesucht !!! - Ähnliche Themen
-
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet
Henne gesucht / Blaugenick-Sperlingspapagei / Rhein-Main-Gebiet: Liebe Vogelfreunde, unser Hahn Sunny (6 Jahre) ist seit heute ganz allein. Gibt es eine Blaugenick-Sperlingspapageien-Henne, die auch einsam ist... -
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht
Schwarm oder Henne für unseren Hahn gesucht: Liebes Forum, ich war lange nicht mehr hier aktiv, doch heute habe ich mich wieder angemeldet. Denn wir suchen für unseren süßen Hahn Sunny... -
Erfahrungen passende Vogelarten gesucht
Erfahrungen passende Vogelarten gesucht: Hey, Ich werde bald umziehen, weswegen meine Tochter bei ihrem Umzug unsere Familien katzen mitgenommen hat. Ich selber darf in der neuen... -
Graupapageien gesucht
Graupapageien gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche auf diesem Weg ein Graupapageien Pärchen. Ich habe seit über einem Jahr schon die Voliere alles fertig ich möchte dann... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...