kanarienvogel

Diskutiere kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo an alle meine henne sitzt seid montag im nezt. am montag hat sie ein ei gelegt am dienstag auch und am donnerstag. zum ersten mal,...

  1. mutti

    mutti Guest

    hallo an alle

    meine henne sitzt seid montag im nezt.
    am montag hat sie ein ei gelegt am dienstag auch und am donnerstag.
    zum ersten mal, wieviel eier können sie legen und was muß ich noch alles beachten?
    ab wann kann ich das nezt im käfig herrausnehemen.
    könnt ihr mir paar tips geben 8)

    danke schon mal im vorraus auf eure antworten.:zustimm:
     
  2. #2 Templeofkanari, 31.03.2007
    Templeofkanari

    Templeofkanari Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Können ca bis 7 legen aber meistens um die 4 eier.

    Warum willst du das Nest wieder herausnehmen?

    Hast es doch bestimmt rein gehängt damit du nachwuchs bekommst oder nicht?

    Oder halt nachdem die kleinen dann aus dem Nest fliegen.

    Viele Tipps findest unter Suchen und einfach Zucht eingeben oder unter FAQ.



    Gruß Andi und viel erfolg!
     
Thema:

kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

    Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...
  2. Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt

    Einbeiniger Kanarienvogel - Rat und Erfahrung anderer Vogelbesitzer gefragt: Liebe Kanarienfreunde, vor einigen Wochen hat mein Kanarienvogel Caruso ein Bein verloren (siehe Thema 'Stahlfußring entfernen und...
  3. Kanarienvögel im Winter draußen halten?

    Kanarienvögel im Winter draußen halten?: Hallo, wir wollen uns ein Kanarien Pärchen anschaffen und in einer Voliere halten die auf der Terrasse steht (überdacht und 3 Seiten sind zu)....
  4. Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften

    Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften: Guten Morgen zusammen, Ich habe 4 Kanarien und möchte die mit einem Stieglitz Paar vergesellschaften. Gibt es etwas worauf ich achten muss? Und...
  5. Kanarienvogel übernommen

    Kanarienvogel übernommen: Hallo zusammen, ich bin erst seit zwei Tagen Vogelbesitzer, weiß somit noch nicht viel und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe vor zwei Tagen einen...