kanarienvogel

Diskutiere kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo an alle meine henne sitzt seid montag im nezt. am montag hat sie ein ei gelegt am dienstag auch und am donnerstag. zum ersten mal,...

1. mutti

mutti Guest

hallo an alle

meine henne sitzt seid montag im nezt.
    am montag hat sie ein ei gelegt am dienstag auch und am donnerstag.
    zum ersten mal, wieviel eier können sie legen und was muß ich noch alles beachten?
    ab wann kann ich das nezt im käfig herrausnehemen.
    könnt ihr mir paar tips geben 8)

danke schon mal im vorraus auf eure antworten.:zustimm:

2. #2 Templeofkanari, 31.03.2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Können ca bis 7 legen aber meistens um die 4 eier.

Warum willst du das Nest wieder herausnehmen?

Hast es doch bestimmt rein gehängt damit du nachwuchs bekommst oder nicht?

Oder halt nachdem die kleinen dann aus dem Nest fliegen.

Viele Tipps findest unter Suchen und einfach Zucht eingeben oder unter FAQ.

Gruß Andi und viel erfolg!

Thema:

kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

kanarienvogel - Ähnliche Themen

1. Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...
  2. Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal

Suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal: Guten Abend Ich suche einen Kanarienvogel Achat mosaik gelb opal mit Jahrgang 2020 männlich oder weiblich wie auf dem Foto. Am besten in der Nähe...
  3. Kanarienvogel tot aufgefunden

Kanarienvogel tot aufgefunden: Guten Morgen Heute Morgen habe ich meinen Kanarienvogel tot im Futternapf aufgefunden, habe ihn auf Milben durchsucht und nichts gefunden, wollte...
  4. Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln

Suche Kanarienvogel mindestens (!) 5 Jahre alt. Raum Köln: Hallo zusammen, Ich habe bereits drei Kanarienhennen und wollte eigentlich noch welche dazu holen, leider ist es schwer so "alte" zu finden. Also...
  5. plötzlicher Tod von Kanarienvogel

plötzlicher Tod von Kanarienvogel: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und bin gerade etwas verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Mir ist vor ziemlich genau einem halben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden