Kann das denn wahr sein?

Diskutiere Kann das denn wahr sein? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal ein bischen wegen Papageien die Anzeigen abgeklappert und schaut euch mal an was ich da gefunden habe:...

  1. nickyvy

    nickyvy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ein bischen wegen Papageien die Anzeigen abgeklappert und schaut euch mal an was ich da gefunden habe:
    http://voegel.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/ara-kongo-grauen-a8643546/

    Das gibt es doch nicht.Das müsste echt verboten werden!Wie kann man nur 4 hübsche Aras in so einem kleinen engen Holzkäfig halten:+schimpf
    Dem sollte man mal selber in eine enge Zelle einsperren.

    Lieben Gruss,Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal von aus, dass die nur fürs Foto dort drin sind, kein Schutzhaus, der Boden... aber der Preis haut ja vorn und hinten nicht hin.
    Vorsicht ist wohl geboten
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Nicht ärgern.Schau dir den Zusatztext in der Anzeige an,das ist genauso etwas wie hier schon besprochen wurde.
    Das sind Anzeigen,wo man durch den Preis gelockt werden soll.Geld muß man vorher bezahlen und dann kommt angeblich der Vogel an einem Flughafen an.Darauf kannst du aber lange warten.Wer weiß,wo das Bild aufgenommen wurde.
    Die Anzeigenmärkte sind voll davon,denn anscheinend fallen genügend Leute darauf rein und es lohnt sich.:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nochmals: solche anzeigen gibt es täglich. die anzeige ist mit einem schlechtem übersetzungsprogramm geschaltet worden, die anbieter sitzen im ausland.
    außer, dass einige wenige vollidi.... evtl vorauszahlungen leisten wird man da niemals vögel erhalten.

    ach ja, man kann sich ja auch eier zuschicken lassen und die dann selber ausbrüten, wer sowas glaubt, wird sicherlich weihnachten auch noch vom osterhasen überrascht.

    vor solchen anzeigen wird seit jahren im fernsehen wie auch in der presse gewarnt, gibt es für fast alle bereiche (auto, hifi/tv, tiere etc.)

    ...und auch dieses forum ist voll mit solchen hinweisen
     
  6. nickyvy

    nickyvy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    hatten nicht vor auf so eine Anzeige zu antworten!

    Es ist immer nur unfassbar das es immer noch genügend Voll***** gibt die darauf reinfallen.

    Haben bei der Suche nach Graupapageien auch schon öfter solche Anzeigen entdeckt und die Finger davon gelassen.Bloss nicht unterstützen sonst machen sie immer weiter.

    Lieben Gruss,Yvonne
     
Thema:

Kann das denn wahr sein?

Die Seite wird geladen...

Kann das denn wahr sein? - Ähnliche Themen

  1. Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...

    Extreme Vögel oder kann das denn wahr sein ...: Hallo Ihr Lieben, wenn man sich über Vögel unterhält, dann bekommt man mitunter schon so einige Geschichten erzählt. Manches ist mir dann doch...
  2. Nehmen Kanarien Ultraschallfrequenzen wahr?

    Nehmen Kanarien Ultraschallfrequenzen wahr?: Hallo, liebe Kanarienfreunde! :0- Da ich unter einer Spinnenphobie leide, denke ich seit einiger Zeit darüber nach mir einen...
  3. Wahre Liebe gibts nur unter Männern ?

    Wahre Liebe gibts nur unter Männern ?: ...scheint zumindest so :D ist es nicht irgendwie seltsam das mein Gouldhahn sich immer zu meinem Kanarienhahn hingezogen fühlt ? Der wiederrum...
  4. Das darf doch nicht wahr sein!!!

    Das darf doch nicht wahr sein!!!: Hallo! Da ich heute leider sehr spät nach Hause gekommen bin, 16.45 Uhr habe ich Lucy und Chicco mal ohne zu Inhalieren raus gelassen. Ich habe...