Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz?

Diskutiere Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich kenne mich bei den beiden Arten nicht so aus...kann das hier sein oder erlaubt sich da einer einen schlechten Scherz?...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Hallo ihr Lieben,

ich kenne mich bei den beiden Arten nicht so aus...kann das hier sein oder erlaubt sich da einer einen schlechten Scherz?

Hybriden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Nein, sowas kann passieren. Ein Unfall halt, aber ein Fingerzeig, dass man näher verwandte Vögel artrein halten sollte. Genetisch stehen sich viele auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Papageien erstaunlich nahe und es kommt daher zT zu unerwarteten Mischungen wie zB Nymphensittich/Rosakakadu, Zwergara/Grünzügelpapagei usw.

4. Art

Art Stammmitglied

Bei Plattschweifen kommt es sogar in der Natur vor, dass sich da unterschiedliche paaren. Überleben und sich dann verbreiten tun sich diese Hybriden dann aber meistens nicht, da sie unfruchtbar sind.

5. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Ah, wieder was gelernt:)

Ist also so wie mit den Tigern und den Löwen, die können sich ja auch mischen.

6. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ja nur sind die meisten unfruchtbar, die Eier unbefruchtet und die Wesen eher bemitleidenswert, da sie zwischen zwei Arten hin und her gerissen sind.http://i25.servimg.com/u/f25/11/02/79/81/s7300112.jpg Da kommt zwar was schönes Raus ist aber moralisch bedenklich.

Thema:

Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz?

Die Seite wird geladen...

Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz? - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?