Kann das sein? ?

Diskutiere Kann das sein? ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr. Meine Schwarzköpfchen sind am brüten und anfang nächster Woche sollte das erste schlüpfen. 3 von 6 Eiern sind befruchtet. Freitag...
Tolke

Tolke

Neuling
Beiträge
17
Hallo ihr.
Meine Schwarzköpfchen sind am brüten und anfang nächster Woche sollte das erste schlüpfen. 3 von 6 Eiern sind befruchtet. Freitag wollte ich durchleuchten hat aber nicht geklappt. Ich habe aber von oben die Taschenlampe gegengehalten und da habe ich bei einem anderen Ei feine Äderchen gesehen. Das kann doch gar nicht mehr sein, oder doch?
LG Tolke
 
Nein es sind immernoch 6 Eier.
 
Da in der Regel erst ab dem 2.-3. fest gebrütet wird, so wären ja noch bis zu 3-4 Tagen Luft. Vorausgesetzt, man meint, daß erstgelegte Ei ist 26 Tage alt.
Eigentlich kann man an der Färbung der Eier sehen, ob sie befruchtet sind...so ab dem 5. Tag der festen Bebrütung. Also muß man nicht unbedingt durchleuchten.
Gruß
 
Thema: Kann das sein? ?
Zurück
Oben