Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben???

Diskutiere Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine frage an euch: Kann ich diese sachen ohne bedenken den wellis geben und wie heißen die pflanzen überhaupt? (ist aus mein garten,...

  1. Welli

    Welli Guest

    Hallo,
    meine frage an euch: Kann ich diese sachen ohne bedenken den wellis geben und wie heißen die pflanzen überhaupt?
    (ist aus mein garten, nicht gespritzt, nicht am straßenrand)

    1.)
    [​IMG]

    2.)
    [​IMG]

    3.)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Schiebe Dich mal in die Ernährung,a ber soweit ich das das sehe schon...
     
  4. Liora

    Liora Guest

    das sieht nach Hafer, Rispengräsern udn Getreide aus??

    Zunmindest habe ich alels drei auch schon verfüttert....
     
  5. #4 Federmaus, 20. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Du kannst alles geben :jaaa:

    1.) Hafer
    2.) Kanariensaat in Rispen
    3.) Weizen
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Kom Heid lob mich doch mal hatte ich auch alles gesagt........
     
  7. #6 Federmaus, 20. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Fast richtig Liora, aber 2/3 waren richtig :+streiche

    Diese Kanarieensaat gibts von V. als Rispen zu kaufen ich sähe sie aich immer aus.
    [​IMG]
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Ach Mönsch.Rispe ist Rispe..imer so kleinlich die Oberpfälzer.ts,ts, ts.....
     
  9. #8 Munia maja, 20. Juli 2004
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Bayern
    Hallo Liora,

    leider muss ich Heidi beipflichten. Glanz / Kanariensaat gehört zwar zu den Gräsern, ist aber definitiv kein Rispengras. Da bin ich als Schwabe auch kleinlich...
    Trotzdem super!


    Hallo Welli,

    da werden sich Deine Wellis sicher freuen. Macht denen normalerweise unheimlich viel Spaß, die Ähren und Rispen auszuklauben bzw. zu zerpflücken.
    Eigentlich sind alle Gräser (dazu gehören auch alle heimischen Getreidesorten) für die Wellis bekömmlich.

    MfG,
    Steffi
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    :D Eben, wenn es den Piepern gut bekommt und gut schmeckt, dann isses doch im Grunde völlig wurscht, oder? ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp david, da werden sich deine pieper freuen. :0-
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Danke Tom........
     
Thema:

Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben???

Die Seite wird geladen...

Kann ich dies den Wellis ohne bedenken geben??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...