Kann ich meine Tiere anstecken

Diskutiere Kann ich meine Tiere anstecken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe wieder einmal ein Frage . Ich habe eine ziemlich schwere Grippe muß aber meine Tiere stehts füttern sauber machen und so weiter....

  1. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hallo ich habe wieder einmal ein Frage . Ich habe eine ziemlich schwere Grippe muß aber meine Tiere stehts füttern sauber machen und so weiter. Der Kontakt läßt sich halt nicht vermeiden . Können sich meine Tiere anstecken ? :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. November 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Karin

    So lange Du den Kontakt auf die unbedingt nötigen Dinge beschränkst dürfte es nicht so kritisch sein.
    Ob eine Ansteckungsgefahr besteht weiß ich nicht, denke jedoch daß es da ein gewisses Risiko geben kann. Du solltest natürlich die Tiere nicht direkt anhusten oder so was.
    Ich muß meine Geier auch in allen Lebenslagen versorgen und bis jetzt ist noch nie was passiert.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    Hier hatten wir schon mal das Thema.
     
Thema:

Kann ich meine Tiere anstecken

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine Tiere anstecken - Ähnliche Themen

  1. Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose)

    Milbenbehandlung bei Bourkesittichen (Ansteckung&Diagnose): Hallo zusammen, wir haben unser Sittiche noch nicht so lange musste aber heute bei einer verlorenen Feder feststellen, dass dort Milben zu finden...
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  5. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...