Kann ich meine Tiere anstecken

Diskutiere Kann ich meine Tiere anstecken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe wieder einmal ein Frage . Ich habe eine ziemlich schwere Grippe muß aber meine Tiere stehts füttern sauber machen und so weiter...
S

Schmu1961

Guest
Hallo ich habe wieder einmal ein Frage . Ich habe eine ziemlich schwere Grippe muß aber meine Tiere stehts füttern sauber machen und so weiter. Der Kontakt läßt sich halt nicht vermeiden . Können sich meine Tiere anstecken ? :traurig:
 
Hallo Karin

So lange Du den Kontakt auf die unbedingt nötigen Dinge beschränkst dürfte es nicht so kritisch sein.
Ob eine Ansteckungsgefahr besteht weiß ich nicht, denke jedoch daß es da ein gewisses Risiko geben kann. Du solltest natürlich die Tiere nicht direkt anhusten oder so was.
Ich muß meine Geier auch in allen Lebenslagen versorgen und bis jetzt ist noch nie was passiert.
 
Hallo Karin :0-

Hier hatten wir schon mal das Thema.
 
Thema: Kann ich meine Tiere anstecken
Zurück
Oben