Kann man die Zweige der

Diskutiere Kann man die Zweige der im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig? Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D Liebe Grüße...

1. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

"Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig?

Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D

Liebe Grüße an Alle:0-
    Dunja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

4. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wir ernten seit Jahren die Zweige einer Zierkirsche und verfüttern sie problemlos !

5. Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Super!!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Liebe Grüße
    Dunja

6. Fritzi

Fritzi Guest

Wenn hier schon mal grad das thema "kirsche" erwänht wird,hätt ich auch mal ne frage....kann man eigendlich jede Kirsche verfüttern?! Egal ob süß oder sauer?!:? Hab bisher immer nur von kirschen im allgemeinen gelesen und daher mal die frage am rande:~

7. Liora

Liora Guest

Hallo
    Fritzi, wenn Du unten unter Suchen den Begriff Kirsche einginst spukct er dir ne Menge infos zum Thema Kirsche aus..
    Ich persönlich würde ja sagen, denn es wird wie beimmenschen Geschmackssache sein, aber wissen tue ich es nicht, sorry.....

Liora

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Addi

Addi Guest

ja man ...n kann

nur .... ob beide sorten gefressen werden? probieres aus .

hatt schon seine bewandniss dass süsskirschen von den vögeln geplündert werden hingegen sauerkirschen nicht

10. Fritzi

Fritzi Guest

Danke für de Antworten,dann werd ich es mal probieren,ob meine Geier auch Sauerkirschen futtern :)
    :0-

Thema:

Kann man die Zweige der

Die Seite wird geladen...

Kann man die Zweige der - Ähnliche Themen

1. Frische Zweige...

Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  2. Ganze Zweige füttern?

Ganze Zweige füttern?: Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. AGAS haben Angst vor Zweigen

AGAS haben Angst vor Zweigen: hallo freunde, meine zwei agas haben 24 stunden freiflug. um ihnen den tag noch interessanter zu gestalten, biete ich ihnen knabbermaterial in...