Kann man die Zweige der

Diskutiere Kann man die Zweige der im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig? Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D Liebe Grüße...

  1. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    "Zier"kirsche auch verfüttern? Oder sind diese unter Umständen giftig?

    Ich hoffe, daß ihr mir da helfen könnt. Dankeschön!!:D

    Liebe Grüße an Alle:0-
    Dunja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wir ernten seit Jahren die Zweige einer Zierkirsche und verfüttern sie problemlos !
     
  5. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Super!!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  6. Fritzi

    Fritzi Guest

    Wenn hier schon mal grad das thema "kirsche" erwänht wird,hätt ich auch mal ne frage....kann man eigendlich jede Kirsche verfüttern?! Egal ob süß oder sauer?!:? Hab bisher immer nur von kirschen im allgemeinen gelesen und daher mal die frage am rande:~
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Fritzi, wenn Du unten unter Suchen den Begriff Kirsche einginst spukct er dir ne Menge infos zum Thema Kirsche aus..
    Ich persönlich würde ja sagen, denn es wird wie beimmenschen Geschmackssache sein, aber wissen tue ich es nicht, sorry.....

    Liora
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Addi

    Addi Guest

    ja man ...n kann

    nur .... ob beide sorten gefressen werden? probieres aus .

    hatt schon seine bewandniss dass süsskirschen von den vögeln geplündert werden hingegen sauerkirschen nicht
     
  10. Fritzi

    Fritzi Guest

    Danke für de Antworten,dann werd ich es mal probieren,ob meine Geier auch Sauerkirschen futtern :)
    :0-
     
Thema:

Kann man die Zweige der

Die Seite wird geladen...

Kann man die Zweige der - Ähnliche Themen

  1. Frische Zweige...

    Frische Zweige...: So meine Außenvoliere ist jetzt eine Innenschauvoliere... hab so viele Äste aufgehängt das unsere Birdys zur Gewerkschaft wollten weil sie...
  2. Ganze Zweige füttern?

    Ganze Zweige füttern?: Habe meinen beiden heute ganze Zweige von einem Apfelbaum geholt der 100% ungespritzt ist. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob sie die Blätter...
  3. Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen

    Frische Kirschzweige - Kirschen entfernen: Guten Morgen, war grad unterwegs und hab für meine Amazonen Obstzweige geschnitten. Leider hab ich nur Kirschzweige gefunden. Nun meine Frage -...
  4. AGAS haben Angst vor Zweigen

    AGAS haben Angst vor Zweigen: hallo freunde, meine zwei agas haben 24 stunden freiflug. um ihnen den tag noch interessanter zu gestalten, biete ich ihnen knabbermaterial in...