kann sein

Diskutiere kann sein im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo suzammen ich habe wenig ahnung von japanische mov..,aber ich habe ein hahn geschenckt bekommen und ich habe zu ein 0,1 zebrafinken...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo suzammen
ich habe wenig ahnung von japanische mov..,aber ich habe ein hahn geschenckt bekommen und ich habe zu ein 0,1 zebrafinken getant,und durch zufall habe ich gesehen bei paarung,kann da durch was raus kommen ?????
mfg gus
 
hallo suzammen
ich habe wenig ahnung von japanische mov..,aber ich habe ein hahn geschenckt bekommen und ich habe zu ein 0,1 zebrafinken getant,und durch zufall habe ich gesehen bei paarung,kann da durch was raus kommen ?????
mfg gus
Sofern Du weder einen Nistkasten noch ein Nest anbietest, kommt gar nichts dabei raus. Ansonsten wie Sigg schon schrieb :"Wozu sollen Hybriden gut sein?"

Ich würde sowohl der ZF-Henne, als auch dem Jap.Mövchen je ein Partner/rin seiner Art dazusetzen. Gruss Madleine
 
Ich glaube, gus kommt aus einem Land in dem es nicht so einfach ist, an Vögel zu kommen - also habt ein bißchen Nachsicht mit ihm ;)
 
titate:

"Wozu sollen Hybriden gut sein?"

gute frage , wegen dem fragezeichen.
falls die eier überhaupt befruchtet sind, und wenn ja sind die daraus resultierenden jungvögel überhaupt zeugungsfähig ?

warum nicht mal hybriden?
solange man sie als "mischlinge" gut erkennt und sich in einer reinen zucht diese tiere nicht einschmuggeln, was spricht eigentlich dagegen?
vielleicht kommt ja auch was sehr hübsches und tolles bei raus
 
Hallo :0-

Also Mischlinge oder Hybriden können (je nach Geschmack) recht süß sein, aber das ist ein neuer blödsinn.

Ach nein, hatten wir ja vor 2 Jahre schonmal darüber beplaudert. ;)

Was will man damit anfangen, wasn sind es dann; Zebrafinken nicht, Japanische-Mövchen auch nicht.

Kein Züchter möchte sie haben, da sie sich sonst ihren Zuchtstamm dadurch versauen.

Nur durch lügen und betrug kann man diese Vögel los werden.

Betrug ist aber blöd und strafbar.

Hmmmm, was dann damit machen?

Also lieber anständige Vögel züchten und artgleiche Vögel als Partner anbieten.
Schlieslich will man ja das die Partner sich wirglich richtig verstehen... ;-)

Man verpaart ja auch kein Affe mit einen Mensch um zu sehen was dabei raus kommt. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
hallo suzammen
das war zuviel von euch,ich wolte nicht mischlinge haben das war durch zufall,normal weisse wenn ich neu vogel bekomme oder kaufe tu ich ihm in ein kafig als zwichen station damit ich die neulinge anschaun kann und da war ein zebra hehne und noch bartzeisig ,und passiert das was ich nicht wunschte und das war nicht gleich sondern bei 3 tag aufenhalt in diesem gross kafig.
eir gibt bis jetzt nicht im kafig und die sind jetzt im grosse voliere draussen
mfg gus
 
Thema: kann sein
Zurück
Oben