Kastenvoliere

Diskutiere Kastenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, das müsst ihr gesehen haben... Hab bei onetwosold (Versteigerunsplattform) das hier gefunden:...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    HAllo??


    Und was ist so aussergewöhnlich daran???? *dummfrag....

    Bid bald Jessy :0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Sieht doch gut aus, oder wat meinste
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Guido,

    find auch das die schön is, würd gut in unser Wohnzimmer passen... *grübel.. :D

    Weiß nich worauf Jillie raus will... *aufLeitungsteh....


    bis bald Jessy:0-
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!

    Ich wollte auf gar nichts hinaus, wollte euch dieses arge Konstruktion einfach nur zeigen, denn ich hab sowas noch nie gesehen und war von der Idee einen Kasten so umzubauen einfach hin und weg. ;)
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Ich dachte er würde Dir nicht gefallen. 0l
    Aber jetzt weiss ich wat Du meinst, mir gefällt er nämlich gut.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Guido, ja ich find das Ding auch Klasse auf seine Weise8)
     
  9. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Bei mir würde die Voliere auch gar nicht passen. Keine Rollen, zu gross für meine Balkontür, aber so als Zimmervoliere ist sie sicher schön.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Guido,
    bei mir würde sie schon passen, hab ja selbst ein riesen Ding daheim, aber ich glaub ich würd gar keinen Kasten finden wo man da alle Teile so gegen Gitter austauschen kann. Sieht einfach aus, aber bei jedem Kasten geht das ja auch nicht.:~
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Jillie
    Bei mir würde der Kasten ja auch passen, in der Wohnung, aber meine Agas wollen RAUS, auf den Balkon, dat wäre dat Problem.
    Wat meinste denn mit " Alle Teile gegen Gittern austauschen?"
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Guido,
    also mit den Teilen meinte ich so: der Kasten ja ja einen Corpus und dann ansich seitlich Bretter und hinten und wo die Türe ist, ist ja auch irgendeine Front. Die Bretter muss man alle wegmachen um dann das Gitter einzusetzen aber der Corpus muss vorhanden sein. Sowas hat ja nicht jeder Kasten.;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    ist das nich ein " alter" schrank?
    abgesehen von der größe würde der doch prima ins wohnzimmer passen, also vom design her.
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    ja es ist ein alter Schrank, aber der ist sicherlich umgebaut wegen dem Gitter, wird ja außerdem als Vogelvoliere versteigert.
     
Thema:

Kastenvoliere