Katzenkratzbaum für Ara

Diskutiere Katzenkratzbaum für Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Morgen @ll, gestern haben eine Freundin und ich einen Katzenkratzbaum für Diego aufgestellt:) Das ganze Teil steht jetzt vor dem Fenster...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Guten Morgen @ll,

gestern haben eine Freundin und ich einen Katzenkratzbaum für Diego aufgestellt:) Das ganze Teil steht jetzt vor dem Fenster, sodass er raus schauen kann, aber nicht dagegen fliegen kann:prima:

Der Kkbaum ist super zum anfliegen und zum rumklettern, zwar werden noch einige Äste hingeschraubt, aber ich find die Idee echt nicht schlecht und für ca. 45 € bei Ebay inklusive Versand tut dem Geldbeutel nicht weh, und da kann er reinbeißen :+schimpf und zerstörerisch sein, denn mein Fensterrahmen hat auch schon leicht gelitten, :o was bestimmt nicht das einzige sein wird :)

Ich stell später noch Bilder rein :)
Das Teil ist echt große Klasse, wenn es sich bewährt, weil man kann ja auch Zeitung drunter legen und er kann gut greifen, dann hol ich nochmal so ein Teil für's Wozi. :)
 
So....also er liebt diesen Baum :+party: ich hoffe ich kann mal Foto's einstellen von ihm, weil die letzten zwei Tage war er über Nacht draußen und hat auf dem Baum geschlafen, ca. einen halben Meter von mir weg :)
 
Wie jetzt?War das geplant oder ist er dir entflogen und du kommst nicht dran?8o
 
stimmt,Richi.......leichter Denkfehler so nach der Nachtwache....draußen ist für mich eben so richtig draußen.:D
Ok,er hat also drinn auf dem Katzenkratzbaum geschlafen.....der Groschen ist gefallen.:~
 
Mal ne Frage: Katzenkratzbäume sind doch mit Stoff bezogen, oder nicht?

Kann da so ein Ara nicht mit den Krallen hängen bleiben?

Freunde von mir hatte mal ein Katze, und die haben aus dem Wald einen teil eines großen Baumstammes mitgebracht - hat den besten Kratzbum ersetzt.

Wäre das eventuell etwas für Euch?

LG von Stephanie
 
Thema: Katzenkratzbaum für Ara
Zurück
Oben