Katzenkratzbaum für Ara

Diskutiere Katzenkratzbaum für Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen @ll, gestern haben eine Freundin und ich einen Katzenkratzbaum für Diego aufgestellt:) Das ganze Teil steht jetzt vor dem Fenster,...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Guten Morgen @ll,

gestern haben eine Freundin und ich einen Katzenkratzbaum für Diego aufgestellt:) Das ganze Teil steht jetzt vor dem Fenster, sodass er raus schauen kann, aber nicht dagegen fliegen kann:prima:

Der Kkbaum ist super zum anfliegen und zum rumklettern, zwar werden noch einige Äste hingeschraubt, aber ich find die Idee echt nicht schlecht und für ca. 45 € bei Ebay inklusive Versand tut dem Geldbeutel nicht weh, und da kann er reinbeißen :+schimpf und zerstörerisch sein, denn mein Fensterrahmen hat auch schon leicht gelitten, :o was bestimmt nicht das einzige sein wird :)

Ich stell später noch Bilder rein :)
    Das Teil ist echt große Klasse, wenn es sich bewährt, weil man kann ja auch Zeitung drunter legen und er kann gut greifen, dann hol ich nochmal so ein Teil für's Wozi. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

Azrael Foren-Guru

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

So....also er liebt diesen Baum :+party: ich hoffe ich kann mal Foto's einstellen von ihm, weil die letzten zwei Tage war er über Nacht draußen und hat auf dem Baum geschlafen, ca. einen halben Meter von mir weg :)

5. Pucki

Pucki Bea

Wie jetzt?War das geplant oder ist er dir entflogen und du kommst nicht dran?8o

6. Richard

Richard Guest

Es geht doch immer noch um den Katzenbaum, oder nicht? :idee:

7. Pucki

Pucki Bea

stimmt,Richi.......leichter Denkfehler so nach der Nachtwache....draußen ist für mich eben so richtig draußen.:D
    Ok,er hat also drinn auf dem Katzenkratzbaum geschlafen.....der Groschen ist gefallen.:~

8. Monsun

Monsun Foren-Guru

Jap, genau Bea :D:D:D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Mal ne Frage: Katzenkratzbäume sind doch mit Stoff bezogen, oder nicht?

Kann da so ein Ara nicht mit den Krallen hängen bleiben?

Freunde von mir hatte mal ein Katze, und die haben aus dem Wald einen teil eines großen Baumstammes mitgebracht - hat den besten Kratzbum ersetzt.

Wäre das eventuell etwas für Euch?

LG von Stephanie

11. Monsun

Monsun Foren-Guru

ne ist gar kein problem

Thema:

Katzenkratzbaum für Ara

Die Seite wird geladen...

Katzenkratzbaum für Ara - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...