Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

Diskutiere Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Amafreunde , nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute...

  1. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo ihr Amafreunde ,

    nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute Mittag ans Werk gemacht...:prima:
    nunja...wie gesagt kein Michelangelo und auch kein Van Gogh...:D
    aber die beiden Grünen waren ganz baff und wollten die Wände nachdem sie zurück durften gleich mal anknabbern...ohje...da mußte ich erstmal alles von den Wänden schieben;)
    Also hier die Ergebnisbilder!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Rico wolle, 18.05.2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also .... sieht richtig cool aus :zustimm: :zustimm:

    und die vögel sehen sehr zufrieden aus :beifall: .... scheinen sich sehr wohl zu fühlen

    is ja auch klasse so unter den wolken oder vor der sonne zu sitzen :zwinker:

    und frauchen hatte ne maltherapie .... dat is auch wichtig :dance:

    liebe grüße gabri :)
     
  3. #3 Reginsche † 2010, 18.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sieht doch gut aus.:beifall:

    Deinen Grünen gefällt es auf jeden Fall. So verdutzt wie die gucken.
     
  4. #4 Angelika K., 19.05.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Susi.

    Das ging ja schnell. Sieht super aus. :beifall:

    Vor allem passt es farblich gesehen sehr schön zu Amazonen. :D

    Als wir unsere wieder ins WZ gebracht haben, sind die beiden ganz schön erschrocken. Alles aufeinmal so bunt.

    Beim Duschen schnappt unsere Henne immer nach den gemalten Blättern. 8)

    Zeig doch bitte mal ein Bild vom ganzen Zimmer.
     
  5. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Angelika,

    hatte heute noch keine Zeit zum knipsen...aber bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen die ganze (kleine) Bude zu fotographieren ..sind nur 4*3 m mit leichter Dachschräge!
    Habe übrigens bei Ricos ne Kork-Baumstammhöhle bestellt..da wird Coco sich Monstermässig freuen...er liebt dunkle Ecken über alles!:D
    Suse ist da eher scheu...knabbert die Kartons alle kaputt die ich für Coco aufstelle:+schimpf
     
Thema:

Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

Die Seite wird geladen...

Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde! - Ähnliche Themen

  1. Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?

    Pfirsichköpfchen kriegt keine Luft?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, denn dies ist mein erster Beitrag hier. Bei mir Zuhause wohnen zwei fest verpaarte Pfirsichköpfchen, Sunny...
  2. Kennt keinen Käfig

    Kennt keinen Käfig: Hallo liebe vogifans! Ich habe einen 2 jährigen Ara Maracana der vorbesitzer konnte sich nicht mehr leisten ihn zu halten er ist erst 2 und hatte...
  3. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

    Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...
  4. Kanarienvogel frisst keine Körner

    Kanarienvogel frisst keine Körner: Hallo Zusammen, Mein Kanarienvogel musste ich ab seinem 4. TAG per Hand aufziehen, da die Eltern nicht mehr gefüttert haben. Ihre Geschwister...
  5. Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?

    Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel?: Welcher Nachtvogel ist das? Oder ist es gar kein Vogel? Wir leben in ländlicher Umgebung. Fast jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr...