Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

Diskutiere Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Amafreunde , nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute...

  1. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo ihr Amafreunde ,

    nachdem ich mir ein bißchen bei Angelika abgeschaut habe wie sie ihr Vogelzimmer bemalert hat, habe ich mich heute Mittag ans Werk gemacht...:prima:
    nunja...wie gesagt kein Michelangelo und auch kein Van Gogh...:D
    aber die beiden Grünen waren ganz baff und wollten die Wände nachdem sie zurück durften gleich mal anknabbern...ohje...da mußte ich erstmal alles von den Wänden schieben;)
    Also hier die Ergebnisbilder!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 18. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also .... sieht richtig cool aus :zustimm: :zustimm:

    und die vögel sehen sehr zufrieden aus :beifall: .... scheinen sich sehr wohl zu fühlen

    is ja auch klasse so unter den wolken oder vor der sonne zu sitzen :zwinker:

    und frauchen hatte ne maltherapie .... dat is auch wichtig :dance:

    liebe grüße gabri :)
     
  4. #3 Reginsche, 18. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sieht doch gut aus.:beifall:

    Deinen Grünen gefällt es auf jeden Fall. So verdutzt wie die gucken.
     
  5. #4 Angelika K., 19. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Susi.

    Das ging ja schnell. Sieht super aus. :beifall:

    Vor allem passt es farblich gesehen sehr schön zu Amazonen. :D

    Als wir unsere wieder ins WZ gebracht haben, sind die beiden ganz schön erschrocken. Alles aufeinmal so bunt.

    Beim Duschen schnappt unsere Henne immer nach den gemalten Blättern. 8)

    Zeig doch bitte mal ein Bild vom ganzen Zimmer.
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Angelika,

    hatte heute noch keine Zeit zum knipsen...aber bei nächster Gelegenheit werde ich versuchen die ganze (kleine) Bude zu fotographieren ..sind nur 4*3 m mit leichter Dachschräge!
    Habe übrigens bei Ricos ne Kork-Baumstammhöhle bestellt..da wird Coco sich Monstermässig freuen...er liebt dunkle Ecken über alles!:D
    Suse ist da eher scheu...knabbert die Kartons alle kaputt die ich für Coco aufstelle:+schimpf
     
Thema:

Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde!

Die Seite wird geladen...

Kein Michelangelo und ..Vogelzimmer-Malstunde! - Ähnliche Themen

  1. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  2. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  3. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...
  4. Beleuchtung Vogelzimmer

    Beleuchtung Vogelzimmer: Hallo Ingo , welche Beleuchtung würdest Du für unser Vogelzimmer empfehlen. Das Zimmer ist ca. 6m2 groß , die Geier haben immer (auch im Winter...
  5. Sphagum-Moos im Vogelzimmer?

    Sphagum-Moos im Vogelzimmer?: Hallo, ich habe den Tipp bekommen, dass man zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit auch Sphagum-Moos einsetzen kann. Überlege nun, eine entsprechende...