klein Kobalt und Zicke Maroon

Diskutiere klein Kobalt und Zicke Maroon im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hier mal ein paar Pics von meinen beiden Süßen .... 1. meine Pieper nach einem ausgiebigen Bad 2. hui, da ist einer müde 3. und da haben sich...

  1. #1 saar-taucher.de, 15. Dezember 2005
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Hier mal ein paar Pics von meinen beiden Süßen ....

    1. meine Pieper nach einem ausgiebigen Bad
    2. hui, da ist einer müde
    3. und da haben sich zwei aber lieb ...
    4. noch mehr Aga-Liebe
    5. die Beiden auf ihrem Eigenheim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manuela & Erna, 15. Dezember 2005
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oooooh! Schnuckelig! Sehr süße Agas.

    Grüße
    Manuela
     
  4. #3 watzmann279, 29. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo, Süße blaue hast du da, ganz lieb Beste Grüße Ingrid
     
  5. #4 Tigertraene, 29. Dezember 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Hey,

    die sehen ja voll niedlich aus ;) den dunkle finde ich gaaanz besonders hübsch, aber den anderen na klar auch ;)
     
  6. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    oh die gibt es auch in der farbe?!

    auf dem bild, wo sie sich gegenseitig kraulen, sieht der dunkle aus wie ein kleiner pinguin :)
    absolut süß!!
     
  7. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    oder etwa nicht?

    irgendwie schon, finde ich.... :)
     

    Anhänge:

  8. anja2606

    anja2606 Guest

    Na bei dem Riesen-Käfig ist aber noch ein zweites Paar Agas fällig, oder????

    LG

    Anja
     
  9. #8 watzmann279, 30. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) hei wie kommst du denn zu dem Pinguin, süß Beste Grüße Ingrid
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,

    was für einen Farbschlag hat denn Dein Schwarzköpfchen? Unglaublich, sieht sehr,:zustimm: sehr hübsch aus!

    Ist da überhaupt eine blaue Feder mit dabei?

    Wie alt sind die Knirpse denn?

    Gruss
    Andra
     
  11. Richard

    Richard Guest

    Ich würde bei dem linken Vogel auf mauve tippen.
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Richard,

    die sieht man nicht oft, weisst Du, wie dieser Farbschlag zustande kommt?

    Also, wie die Eltern und Grosseltern aussehen, um solch eine Farbe zu erzielen?

    :D Wenn der Pinguin mit eingekreuzt wurde wäre es ja ein Pingaga:D

    Gruss
    Andra
     
  13. #12 saar-taucher.de, 4. Januar 2006
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Ach ja, ich find die Beiden auch soooooooooo knuffig!

    Der "Piguien" ist ein mauve-farbenes Aga-Mädel, so hoffe ich wenigstens ...
    Und der kleine Kobalt heißt nicht um sonst so :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Der Züchter wollte mir auch noch erzählen, was für Farben bei einer eventuellen Nachtuch fallen könnten, aber da ich NIIIIIIIIIE eventuelle Babies in "ungewisse" Hände abgeben könnte kommt Zucht nicht in Frage für mich.

    Wollte eigentlich blau und violett haben, aber diese Paarung gab's halt grad nicht im "Angebot". Die Schnuckel sind jetzt erst ca 5 Monate, deshalb bin ich noch am hoffen, dass es Henne und Hahn sind und es keine Jungenfreundschaft war. Aber so zickig wie Maroon ist hab ich gute Hoffnungen.
    Ja ich weiß, auf dem einen Foto läuft das mit der Fütterung noch irgendwie falsch. :+keinplan
    UND deshalb auch das geräumige Aga-Eigenheim, denn wenn ich Pech habe(wegen dem Geschlecht) vermehrt sich meine Bande schneller als mir lieb ist.
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: 4 Agas wären sogar besser:zustimm:

    Dann haben die jedenfalls keine Langeweile:zwinker: Ich habe auch mal mit 1 Paar angefangen.......

    Und Deine sind zum Stehlen schön:D

    Gruss
    Andra
     
  15. #14 saar-taucher.de, 5. Januar 2006
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Ja, ich weiß schon das 4 besser wären, aber ich muss erstmal versuchen zwei kleinen Scheißern gerecht zu werden. Und wie gesagt, wenn's kein gegengeschlechtliches Paar ist kommt der Zuwachs wohl schneller als mir lieb ist.
    Werd die beiden irgendwann mal zum TA bringen um Gewissheit zu haben, denn ich bring's nicht über's Herz den Süßen Federn rauszureisen.
    :heul: :heul: :heul:

    @ Andra
    Gut, dass du mir das sagst mit dem stehlen. Dir werd ich meine Adresse schonmal nicht verraten!!!
    :p :p :p
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Keine Angst saar-taucher:nene:

    im Moment bin ich noch gut versorgt mit 3 zusätzlichen Agas, die mich aber dieses Wochenende verlassen:traurig:

    aber dann kommt bestimmt bald der Entzug und mir hilft nur, dass ich mit dem Pfirsischbaby ständig beschäftigt bin, und deshalb muss zuerst mal alles, was so aufgeschoben wurde, erledigt werden:zwinker:

    Aber Deine Murkels sind so hübsch, die würden auch zu meinen Agas passen:zustimm:

    Aber dann kriege ich Ärger mit dem Chefpfleger, versprochen ist versprochen! Hätte ich doch nur die Finger noch schnell hinter dem Rücken überkreuzt:D

    Wenn es euch nicht langweilt, dann schaut euch mal dieses kleine Monsterchen an, es schläft mangels Kuscheln mit Eltern und Geschwistern in einer Fleecemütze.....

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  17. #16 Silke_Julia, 5. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
     
  18. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,

    es übt sich schon im Schreddern und schleppt alles mögliche zusammen:) ist halt ein Aga-Mädchen.

    Heute abend wieder das gleiche Bild, nach über 8 Stunden Toben mit den anderen Agas habe ich es eingetütet nach einer wilden Jagd :+schimpf es ist so schnell und ich finde es für nunmehr 11 Wochen schon sehr auf Zack:) meine anderen Agas gehen brav alleine rein, das Baby natürlich nicht.

    Ich verrate hier noch nicht, wo es hingeht, aber wir werden es bestimmt weiterhin hier beobachten können!

    Toni und Vroni -die blauen Schwarzköpfchen- heissen mit Nachnahmen Maier:freude: jetzt könnt ihr alle raten, und die werden wir auch weiterhin hier erleben.

    Einen so kleinen Aga hatte ich noch nie, es ist für mich eine ganz neue Erfahrung, zum Verlieben und zum Knutschen, so ein Winzling!

    Wenn es abends müde ist, schwupp, ab in die Mütze, dann ein kurzes Nickerchen und dann wird gefressen, bis nix mehr reingeht...

    Es hat ständig Hunger, nachts steht es im Dunkeln und frisst, damit es schnell ein grosser Aga wird:trost:

    Ich überlege schon, die Strassenschilder und die hausnummern auszutauschen, den namen zu wechseln und mit ihm in den Untergrund zu gehen:D

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  19. #18 Silke_Julia, 6. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Andra,

    Ja, das AGA-Mädchen muss ja für später schon mal anfangen zu üben:D

    Ja, das Baby denkt vielleicht gar nicht daran schon schlafen zu gehen, könnte ja was versäumen und das wäre schlimm für ein AGA wenn etwas passiert, ohne dass es das mitbekommt:nene:

    Aber es ist schon wahnsinn wie schnell sie groß werden, wie schnell sie befiedert sind, ich sehe es ja an unseren zwei Kleinen, wie munter sie sind, werden jetzt ja auch schon 2 Monate, mein Gott wie doch die Zeit vergeht.


    Hihi, ich glaube zu wissen wohin es geht:) Schreibe Dir eine PN.


    Ohja, bekommt dann die ganze Aufmerksamkeit.

    Das würde ich gerne sehen:mukke:



    Liebe Grüsse
    Andra[/QUOTE]


    LG von Silke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke :)

    das kannst Du Dir ansehen, aber die Fotos sind nicht so toll, weil ich es nicht mit Blitz erschrecken will.

    Schau mal:

    Gruss
    Andra
     

    Anhänge:

  22. #20 Silke_Julia, 8. Januar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    auch ohne Blitz sind die Fotos toll geworden:prima:
    Sieht schon süss aus, wie es sich da drin bequem macht:)

    Achja, das Kleine sieht aus wie unsere beiden Kleinen.

    LG von Silke
     
Thema:

klein Kobalt und Zicke Maroon

Die Seite wird geladen...

klein Kobalt und Zicke Maroon - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...