Kleiner Vogelzug: Kraniche?

Diskutiere Kleiner Vogelzug: Kraniche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern zogen zweimal Kraniche über Mülheim/Ruhr hinweg, jeweils mindestens 100 Tiere, die sich wie üblich "unterhalten" haben, dazwischen...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

gestern zogen zweimal Kraniche über Mülheim/Ruhr hinweg, jeweils mindestens 100 Tiere, die sich wie üblich "unterhalten" haben, dazwischen war ein Vogelzug mit genau 20 Tieren, ganz still. Da bin ich mir nicht sicher, ob es auch Kraniche waren oder doch was anderes.

Viele Grüße
Karola
20240215_1031.jpg20240215_1032.jpg
 
Das sind auch Kraniche. Habe ich auch schon gehabt, dass sie manchmal ganz still ziehen. Da gabs wohl gerade nichts zu "erzählen"...
 
Danke. Normalerweise entdecke ich die ja, wenn ich die Geräusche höre und dann schaue, wo es wohl herkommt. In diesem Fall schaute ich noch nach oben, weil kurz vorher die 100+ durchgezogen waren.
 
Thema: Kleiner Vogelzug: Kraniche?

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
673
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
831
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
477
holyhead
H
Zurück
Oben