Klickgeräusch

Diskutiere Klickgeräusch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser neuer Graupapagei-Hahn mach ständig einzelne Klickgeräusche wenn er einem näher kommt. Ansonsten verhält er sich dabei ruhig und lässt sich...
I

ingbur

Neuling
Beiträge
3
Unser neuer Graupapagei-Hahn mach ständig einzelne Klickgeräusche wenn er einem näher kommt.
Ansonsten verhält er sich dabei ruhig und lässt sich auch von meiner Frau streicheln und kraulen.
Ist dies als Warnung oder eher als Annäherung zu verstehen?

Kann es nicht einschätzen.

Danke für die Hilfe
 
hallo Ingbur

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Wie alt ist euer neuer Graupapagei, seit wann, Naturbrut, Handaufzucht, alleine?
Schwierig ohne Hintergrundwissen irgendwas dazu zu sagen. :roll:
 
Das ist erstmal ein Kontaktlaut, mehr nicht.
 
Chico ist 7 Jahre alt, seit 2 Wochen hier und nicht alleine.
Wir haben auch eine 5 jährige Henne die er sehen und hören kann.
Werden vergesellschaftet.
Wenn ich mich Recht erinnere ist er eine Handaufzucht.
Er war auch schon einmal mit einer Henne zusammen, aus mir unverständlichen gründen wurden sie aber getrennt und er zum ersten Besitzer zurück gegeben von dem wir ihn haben.
 
Thema: Klickgeräusch
Zurück
Oben