Knobelfrage

Diskutiere Knobelfrage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir bekommen heute zu Pebbles und Chewy ein neues Wellensittichpaar :freude: DAs neue Paar soll natürlich nach TA-Besuch in Quarantäne....

  1. Pebblewy

    Pebblewy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74189 Weinsberg
    Hallo,
    wir bekommen heute zu Pebbles und Chewy ein neues Wellensittichpaar :freude:
    DAs neue Paar soll natürlich nach TA-Besuch in Quarantäne.
    DAs Problem wir haben eine nur eine 1- Zimmerwohnung. Die besteht aus einem RAum von 90 Qm und Küche (ganz klein) und Bad sind extra.
    So jetzt die Knobelfrage:
    Wo die Vögel in Quarantäne stellen?
    1/3 des großen RAumes haben wir durch einen Vorhang abgeteilt (Schlafzimmer+Arbeitsecke) sollen die hier hin??? Pebbles wird dann wahrscheinlich die ganze Zeit am Vorhang kleben. Und ist die Quarantäne dann noch gewährleistet??
    In der Küche wär zwar noch bißl Platz, aber wohin wenn ich koche?? wegen Dämpfe und offener Fenster?

    Ihr seht Fragen über Fragen. Vielleicht habt ihr ne Idee??? :?

    Viele Grüße von Pebblewy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meiner meinung nach wird der vorhang wohl nicht reichen für die quarantäne.
     
  4. Pebblewy

    Pebblewy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74189 Weinsberg
    HAllo Scotty,

    ich hab mir das fast gedacht. Ich denke sie werden ihren Platz in der Küche finden. DAnn gibts ne Weile einfach kalte Platte abends oder der Pizzabote muss her.

    Grüßle Pebblewy
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    :D :p :D
    vlt kannst du sie(wenn sie nicht ängstlich sind), wenn du kochst ins Bad bringen. ;)
    ist schwierig bei euch ;)
     
  6. Pebblewy

    Pebblewy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74189 Weinsberg
    Hallo,

    hab jetzt die beste Lösung für die kleinen gefunden. Sie können bis die Quarantäne um ist bei meiner Freundin sein. Ich denke, dass ist das Beste.

    Grüßle Pebblewy
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristineF, 28. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt :prima:
    #ot Ich war beim Lesen nur erstaunt über die Größe eurer 1-Zimmer-Wohnung :zwinker:
    Unsere gesamte Wohnung ist mit Balkon 73m²... (2 Kinder-, Wohn- u. Schlafzimmer) #ot
     
  9. Pebblewy

    Pebblewy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74189 Weinsberg
    Hallo Chrissi,

    unser Wohnraum ist wirklich riesig. Er ist 10,5 m x 8m. Aber mit leichter Dachschräge. Wir haben 4 Pfosten im Zimmer, dadurch lässt sich ne gute Aufteilung finden. Riesig und günstig und die Geier können schöne große Runden fliegen. :p

    Grüßle Pebblewy
     
Thema:

Knobelfrage