Knöterich

Diskutiere Knöterich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde, bei dem Kanarienfarbschlag Rot schwarz,soll man Knöterichpulver beifüttern, damit die Ständer dunkel werden. Wenn ich in...
josefl

josefl

Neuling
Beiträge
13
Hallo Kanarienfreunde,

bei dem Kanarienfarbschlag Rot schwarz,soll man Knöterichpulver beifüttern, damit die Ständer dunkel werden.
Wenn ich in der Voliere Rot Schwarz und Rot Lipochrom zusammen halte und wegen den Rot Schwarzen Knöterichpulver füttere, bekommen dann die Rot Lipochrom auch die Ständer dunkel?
 
Ich fürchte, dass dir hier niemand die Frage ausreichend beantworten kann. Versuch mal den Olaf Hungenberg (birdsandmore.de) zu kontaktieren, der kann dir ziemlich sicher weiterhelfen. Die entsprechenden Spezialisten sind wenn, dann nur noch selten im Forum anzutreffen...
 
Thema: Knöterich

Ähnliche Themen

josefl
Antworten
0
Aufrufe
439
josefl
josefl
Zurück
Oben