Komische Stelle am Schnabel

Diskutiere Komische Stelle am Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Eins meiner Jap. Mövchen hat eine komische Stelle am Schnabelansatz. Es sah für mich aus wie ein Stück eingetrocknetes Dreck und ich...

  1. Durrell

    Durrell Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10435 Berlin
    Hallo!

    Eins meiner Jap. Mövchen hat eine komische Stelle am Schnabelansatz. Es sah für mich aus wie ein Stück eingetrocknetes Dreck und ich wollte es wegkratzen, da fing´s an zu bluten. Sieht aus wie eine poröse Erhebung und ist nicht so fest, wie der sonstige Schnabel, die Farbe ist so wie der Schnabel. Der Vogel kratzt sich gar nicht und ist bis auf eine verstopfte Bürzeldrüse ok.

    Durrell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komische Stelle am Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien kahle stellen am schnabel

Die Seite wird geladen...

Komische Stelle am Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...