kräuchender Karanienvogel

Diskutiere kräuchender Karanienvogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Naben zusammen, mein Schwager hält Kanarienvögel. Er hat leider jetzt ein Vogel in der Voliere, welcher an kräuchen ist. Er hört sich...

  1. Sevgikusu

    Sevgikusu Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46149 Oberhausen
    Naben zusammen,

    mein Schwager hält Kanarienvögel. Er hat leider jetzt ein Vogel in der Voliere, welcher an kräuchen ist. Er hört sich irgendwie "verschnupft" an.

    Die Tiere werden derzeit in einem Schutzraum gehalten und haben keine Möglichkeit nach draußen zu kommen.

    Der Schutzraum ist so isoliert, dass es dort nicht zieht.

    Der Vogel öffnet immer wieder den Schnabel und klopft auf die Stange.

    Nun haben wir die Angst, dass der Vogel die anderen Tiere ansteckt.

    Könnt ihr uns bitte einen Rat geben, wie wir hier vorgehen sollten?

    Vielen Dank im voraus, Sevgikusu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest


    Selam kardes

    am besten den Vogel von den anderen isolieren (was vielleicht schon zu spät ist) und einem vogelkundigen Tierarzt zeigen

    ich würde auf Luftsackmilben tippen, was natürlich nur eine vage Vermutung ist
     
Thema:

kräuchender Karanienvogel