Küken auf Erkundungstur

Diskutiere Küken auf Erkundungstur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Semesh, das sind ja auch wieder niedliche Wellis:) Sind die Eltern die von Deinem Benutzerbild?

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Semesh,

    das sind ja auch wieder niedliche Wellis:) Sind die Eltern die von Deinem Benutzerbild?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ne, von den Beiden Hennen, die zusammen gebrütet haben. Hier sind die Eltern nochmal:

    Fünkchen, die liebe Mama, mit der man so toll schmusen kann.
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Penny,
    die Mama, die auch mal härter durchgreifen kann.
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Rocky, der Partner von Penny.
     

    Anhänge:

  6. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Voll knufig!!!

    Deine Küken sind ja echt voll knufig!!!!:D :D :D
    Ich wünschte ich hätte auch welche...:(
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und Bubi, der Partner von Fünkchen.
     

    Anhänge:

  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Piepschen,

    Willkommen im Forum!

    Ja, ich bin auch richtig stolz auf die Kleinen.:D

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie sie heissen könnten? Hab noch keinen Namen gefunden. Sind beides Hähne.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oh ha,

    die sind ja absolut knuffich! :D
    -Namen? Die fallen mir immer erst ein, wenn ich so einen Welli vor mir sehe und ihn etwas beobachten kann ... :?
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die sind beide sehr verschmust. Dem Mintfarbenen fehlt sogar eine Kralle. Er schläft sogar, wenn ich mit ihm auf der Schulter durch die Gegend laufe.

    Der andere möchte sich am liebsten nur unter meinem Arm oder in meinen Haaren vertecken.
     
  11. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Knuffige Kerlchen!

    So eine Erkundungstour ist bestimmt tierrisch anstrengend.. und wenn Mama dann auch noch so drängelt :D
     
  12. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Semesh,

    süüüss die Beiden. Hab sie ja am Samstag live gesehn *freuuu*

    Fangen sie nu mit dem Fliegen an :D :D
     
  13. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Danke für die nette Begrüßung Semesh!:0-
    Namen fallen mir für deine Küken allerdings auch keine ein...sorry.
    Wie alt sind deine Hähne???
     
  14. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Echt süss die kleinen!!!:0-
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Haaalllllooooo

    da kann man der Modi - Züchterin ja richtig gratulieren.
    Wenn sie so klein sind, kann ich mich Stundenlang mit ihnen beschäfitgen oder zuschauen, besonders wenn sie die ersten Tage dann alleine sind. Manche sind ja so drollig und tollpatschig.
    Soetwas kann man halt nur als Züchter erleben.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hi Semesh!

    Ganz ehrlich: das sind die schönsten, bezauberndsten Fotos die ich in diesem Forum je gesehen habe!!!
    Einfach nur goldig und sehr interessant zu sehen wie sich die Eltern so verhalten.

    Purer Neid...:D :D sowas werde ich nicht erleben dürfen....!
    Will noch mehr Bilder sehen!!
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Semesh,
    Goldig die beiden :) richtig süß
    hmm namen?

    auf Bild 13 der kleiner mann links halt sein schnabel so wie mein lieblings kanarie früher :D den habe Ich Alf genannt :D
    für den anderen süßen ist mir nichts eingefallen :( ist schwer aus der ferne ;)
     
  18. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    *zustimm!*[​IMG]
     
  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Semesh, Dein Bilderbericht über diese kleinen niedlichen Vögelchen ist einfach phantastisch! Hat mir viel Freude gemacht!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, gleich zwei Mütter, die sich um die Jungen kümmern8o*staun*, tja, sowas erlebt man wirklich nur, wenn man züchtet...

    Namen,hm, keine Ahnung, Flip und Flop? Irgendwas á la "ticktrickundtrack", weil sie sich so ähnlich sehen...:?
     
  22. SandraW

    SandraW Guest

    Oooooch sind die goooooooldig!!! Da wird man richtig neidisch! *schwärm* 8)

    Namen? Hmm, ich hätte da nur Mucki, Freddy, Apoll(o), Chetan, Chico, Fluke(heiß irgendwo Glück) und Merlin zur Auswahl.
     
Thema:

Küken auf Erkundungstur

Die Seite wird geladen...

Küken auf Erkundungstur - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...