Küken, Küken, Küken

Diskutiere Küken, Küken, Küken im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - huhu alle zusammen........ bin neu hier und mag fasane ganz gerne :> (Jagdfasane) habe jetzt seid einem jahr eine Voliere ca. 95 m² dort...
P

PiraT86

Guest
huhu alle zusammen........

bin neu hier und mag fasane ganz gerne :> (Jagdfasane)

habe jetzt seid einem jahr eine Voliere ca. 95 m² dort leben einige fasane ein steinhuhn und 2 wachteln..

diesjahr bekomme ich küken es werden so ca. 80 Stück werden..

60 aus der brutmaschine
9 von einer fasanen henne die selber brütet
und 12 von einer glucke

sind alle putzmunter ... :)

würde gerne einige bilder reinstellen doch die bilder sind zu groß also geht es nicht.. naja

bye bye würde mich über antworten freuen
 
Hatte ähnliche probleme die bilder müssen extrem klein sein
reduziere doch die Bilddaten,

Größe verändern in photoshop oder änlichehem programm
manchmal tut es auch das abspeichern in einem anderen format z.B. gif
darauf achten immer die "niedrigste" komprimierung zu wählen.
 
scheiss katzen!!!!

heute wurden mir 23 fasanen küken von einer katze getötet!!!!

:( :( :( :( :( :( :( :(
 
ich kann dir nur eines raten, erschlage die katze ;) würde ich zumindest tun!

du kannst mir egrne bilder per email schicken, adresse steht bei mir im profil ;)

grüße jasmin
 
Hallo

@webgirl

Wo bleibt den da der Tierfreund/die Tierfreundin?

@PiraT86

Ist zwar schade um (für) die Tiere, aber ich hoffe das Du daraus lernst deine Küken zukünftig besser "abzusichern". Einer Katze ist es egal ob sie eine Maus, einen Vogel oder deine Küken fängt.

Viele Grüße
 
katzen erschlägt man nicht!!!!

Boa ey webgirl!bist ja echt voll die ,,tierfreundin"!!!würdest einfach eine katze erschlagen,ja? und sowetwas nennt sich tierfreund....tzz.....ich habe selbst eine katze,und könnte dass nie tun,auch wenn sie halt mal einen vogel oder sowas anbringt würde ich meinen percy nie erschlagen! @pira ist zwar schade um die fasanenkücken aber soetwas passiert halt! ich geb da soay voll recht!katzen erschlägt man nicht einfach!:( 0l grrr.....über sowas könnte ich mich total aufregen*aufreg*
böse grüße an webgirl
blaumeise
 
bevor ichs vergesse: jägerin möchte ich zwar nicht indem sinne werden,aber ich möchte mir später mal einen falken anschaffen!und ist was schlimm dabei wenn man mal eine taube oder eine krähe jagt?
 
Hallo Pira
traurig, dass du einige Küken verloren hast. Bist du sicher, dass es wirklich eine Katze war? Kann mir nicht vorstellen, dass die so eine grosse Anzahl auf einmal tötet. Vielleicht war es doch eher ein Marder?
Wegen den zu grossen Bildern schau dir mal im Forum Werkstatt dies an. Allerdings stimmt die Angabe von 35.500 Bytes nicht mehr, es sind nur noch 34.700 erlaubt (muss noch geändert werden).
 
Thema: Küken, Küken, Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben