Küken Nr. 1 ist da:)

Diskutiere Küken Nr. 1 ist da:) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen:) Man glaubt es kaum, aber schon gestern Abend gegen 22 Uhr 30 ist das erste Küken da gewesen! Ich hatte erst gedacht, dass Emma...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Guten Morgen:)

Man glaubt es kaum, aber schon gestern Abend gegen 22 Uhr 30 ist das erste Küken da gewesen! Ich hatte erst gedacht, dass Emma wieder solch "komische" Laute von sich gibt und als ich dann nach geschlagenen 5 min schaute, wuselte ein Kleines dort im Kasten.
    Ich hatte frühestens heute oder gar morgen mit gerechnet, aber so ist es auch schön! Es fiept recht kräftig hin und wieder!
    Yello hält Wache und Emma und Mänky sitzen auf den Ästen und passen auch auf!

LG
    von Zwinker, die jetzt husch zur Arbeit düst:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Na dann herzlichen Glückwunsch! :bier: :+party: :dance:

Du darfst einen ausgeben.

Du weißt, du bist jetzt Patentante!

4. #3 Stubenhockerin, 20. Mai 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

na supi Glückwunsch jetzt päppel es gut hoch !

5. Christo

Christo Nu ohne ZG

Du weißt das Erste behält man? =)
    Okay wir haben es nicht behalten.... *flöööttt*
    Aber Lemon passt ja gut auf Pinsel auf *g*

Herzlichen Glühstrumpf zum Ersten =)

6. scotty

scotty Foren-Guru

hehe zwinker ist wellioma :D
    herzlichen Glückwunsch :bier:

Thema:

Küken Nr. 1 ist da:)

Die Seite wird geladen...

Küken Nr. 1 ist da:) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...