Küken

Diskutiere Küken im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir haben bei uns am Haus ein Vogelnest entdeckt. Habe euch mal ein paar Fotos geknipst! [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Wir haben bei uns am Haus ein Vogelnest entdeckt. Habe euch mal ein paar Fotos geknipst!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Manuel
    das scheint ein Amselnest zu sein, der Bauweise nach zu urteilen. Hast du die Altvögel gesehen?
    Karin
     
  4. Manuel

    Manuel Guest

    Es ist ein Amselnest. Ich habe die Vögel zwar nicht gesehen, wollte aber auch nur shnell knipsen und wieder weg, um die Eltern nicht zu verscheuchen.
    Das Nest ist bei meinem Nachbarn an der Werkstattwand. Er sagt, daß es von Amseln sei. Leider ist das Nest in unmittelbarer Bodennähe und wir haben hier einige Katzen rumlaufen.
    Hoffen wir mal das beste für die kleinen.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    etwas ungewöhnlich, bei uns sind die Nester meist höher, aber auch da kommen Katzen leider hin.8(
    Karin
     
  6. Manuel

    Manuel Guest

    Echt schade, daß die Natur schon so verdreckt ist, daß die Vögel unseren Dreck schon als Baumaterial einbeziehen. :( :k :(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Manuel
    die verbauen auch diese grünen Plastikschnüre, die im Garten zum anbinden verwendet werden. Man sollte vermehrt darauf hinweisen, dass man sowas draussen nicht rumliegen lässt.
    Karin

    vielleicht kannst du später nochmals Bilder reinstellen? :) wenn die Jungen heranwachsen (hoffentlich)
     
  9. Manuel

    Manuel Guest

    Leider ziehe ich am Sonntag hier weg. Aber morgen und Sonntag kann ich noch Fotos machen.
     
Thema:

Küken

Die Seite wird geladen...

Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...