künstl. Aufzucht

Diskutiere künstl. Aufzucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Könnt ihr mir einiges über künstliche Aufzucht sagen? Wieviel mal müsste ich denn den Aufzuchtskasten vergrößern? Woher bekomme ich Kükenstarter...
A

Antonia

Guest
Könnt ihr mir einiges über künstliche Aufzucht sagen? Wieviel mal müsste ich denn den Aufzuchtskasten vergrößern?
Woher bekomme ich Kükenstarter und eine Tränke für Küken?

Ist für 5 Küken eine künstliche Glucke oder eine Rotlichtlampe besser?

Ab wann kann man die rotlichtlampe oder künstli. Glucke dann weglassen, ab der 8.?

Mir wurde mal geraten ein Karton wäre besser als was anderes, weil man ihn besser wechseln kann, wenn die kleinen wachsen.
 
Thema: künstl. Aufzucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Baxter Stockman
Baxter Stockman
A
Antworten
1
Aufrufe
578
tellymonster
T
A
Antworten
0
Aufrufe
796
artenuova
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.116
artenuova
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.393
Balu
B
Zurück
Oben