Künstler sucht Fotos

Diskutiere Künstler sucht Fotos im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will. Daher suche ich frei...

  1. artenuova

    artenuova Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich bin ein junger Künstler der eine Vogelgalerie auf seiner Homepage einrichten will.
    Daher suche ich frei verwendbare Fotos, also sozusagen lizensfreie Fotos.

    Leider bin ich nicht besonders wohlhabend, ich kann also kein Geld dafür bezahlen.
    Von den Fotos die ich verwende bekommt aber jeder ein Bild, allerdings nur in Bildschirmauflösung damit es kein wirkliches Duplikat zum original Kunstwerk darstellt

    Hier ist meine Homepageadresse damit Ihr begutachten könnt, ob Ihr mir überhaupt Fotos zur Verfügung stellen wollt: www.artenuova.de

    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich habe übrigens auch Vögel, ein Nymphensittichpäarchen, zwei ganz liebe Schlawiner :-)

    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudio Riolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Claudio,

    also ich könnte mit ein paar Agaporniden-Fotos dienen, wenn es Dir nützt. Wie groß sollen denn die Bilder sein und wohin soll man sie senden?

    Hier mal 2 Beispiele:
     

    Anhänge:

  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    .....und Nummer 2
     

    Anhänge:

  5. artenuova

    artenuova Guest

    hallo Gabi,

    das ist sehr nett von dir! vielen dank auch!

    wenn du mir die bilder an: riolo@artenuova.de schicken könntest, das wäre super.

    was die größe anbelangt, schick mir einfach die original-fotos/dateien.

    deine vögel sehen ja super sympathisch aus und die bilder sind toll. sie werden sehr wertvoll für mich sein, vielen dank für deine unterstützung.
    wie heißen den die beiden? ich werde die bilder nach ihnen benennen :->

    ich wünshe dir noch einen schönen sonntag

    gruß

    Claudio
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudio
    schau mal unter " Lustigsten Vogelbilder " nach. Ich glaube kaum dat da jemand wat dagegen hat. Und bezahlen brauchste bei uns sowieso nix.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. artenuova

    artenuova Guest

    hallo,

    danke, aber ohne ausdrückliche erlaubnis möchte ich keine bilder stibitzen.

    gruß

    Claudio
     
  8. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Claudio,

    da ich mindestens 400 Bilder und nicht weiss ob für dich Wellensittiche überhaupt interessant sind, wollt ich doch erstmal hier fragen.

    Bilder die von meinen 8 Wellis hier im Forum zu sehen sind, kannst du auf jeden Fall verwenden wenn du sie gebrauchen kannst.

    :0- :0-
     
  9. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    :0- Hi
    Claudio
    Die Bilder die Du hier unter "Foto" findest kannst Du benutzen.
    Gruß
    Gerhard
     
  10. artenuova

    artenuova Guest

    hallo,

    @megaturtel
    ich habe nichts gegen wellensittiche :-)
    du kannst mir ja ein paar fotos zumailen, am besten wo viele vögel drauf sind. die bilder die ich dann verwende werde ich dir dann auch zuschicken. danke auch.

    hier nochmal meine email: riolo@artenuova.de


    @Gerhard
    vielen dank für das angebot, ich habe mir gleich ein paar bilder gekrallt ;->
    ich werde die, die ich dann verwende, dir natürlich auch zuschicken. ich schicke sie direkt an die email der homepage, ist das ok? danke dir auch.

    gruß

    Claudio
     
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Claudio,

    wie wäre es mit Gelbwangenkakadus?
    Ich schicke Dir gerne mal ein Paar Photos meiner zwei.
     
  12. #11 Ziegenfreund, 13. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Claudio,

    ich hab so viele, die schönsten mußt Du dir schon selbst aussuchen, wie groß darf denn eine E-Mail sein, die ich Dir schicke, damit dein Postfach nicht überquillt???

    ich habe übrigens Laufsittiche, kleines Beispiel
     

    Anhänge:

  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Claudio,

    stellst Du sie nur auf Deiner Homepage aus, oder verkaufst Du auch die Motive?

    Liebe Grüße
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. artenuova

    artenuova Guest

    hallo ! :0-

    @Dirk

    Gelbwangenkakadus wären ganz toll! schickst du mir 2-3 bilder an meine email-adresse? vielen dank auch.



    @ziegenfreund
    du kannst mir gerne eine 5mb große mail schicken. die größe ist relativ, aber nach möglichkeit nicht kleiner wie 1 mpixel. vielen dank auch!


    @Ajnar

    nunja, nach möglichkeit verkaufe ich die bilder auch, insofern sie jemand haben möchte. aber zur info, ich werde nicht reich mit dem verkauf, es ist recht selten, dass mal jemand ein bild kauft, die zeiten sind schlecht für solche "luxusgüter", obwohl ich, im vergleich zu anderen semi-professionellen doch recht günstig bin, gerade im bereich auftragsarbeiten.
    es ist im diesem sinne eher ein hobby.


    grüße an alle

    Claudio
     
  16. #14 claudia k., 13. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
Thema:

Künstler sucht Fotos