L E S E N

Diskutiere L E S E N im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; .....wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe so ein schönes Buch für alle Vogelfreunde gelesen, was ich Euch unbedingt `mal empfehlen...

  1. Baerjul

    Baerjul Guest

    .....wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück und ich habe so ein schönes Buch für alle Vogelfreunde gelesen, was ich Euch unbedingt `mal empfehlen muß:
    "Im Herzen des Tals" von Nigel Hinton (dtv)
    Es erzählt die Geschichte einer Heckenbraunelle aus neuer Sicht und das ganze ist so herzerfrischend geschrieben und voller Spannung, daß man das Buch "verschlingt".

    Liebe Grüße
    Baer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Hallo Baerjul,

    vielen Dank für den Buchtipp!!;)

    Ich habe mir das Buch bereits bestellt und es wurde heute geliefert.

    Nachdem ich es ein wenig "überblättert" habe und sofern ich den Rezensionen glauben schenken darf, klingt das Werk echt vielversprechend.

    Bin gespannt auf `s Lesen.




    _________________
    Liebe Grüsse
    Nancy:)
     
  4. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Nancy,
    das hat mich ja gefreut, daß Du auf meinen Buchtip eingegangen bist. Bin `mal gespannt auf Deine Meinung. Ich habe das Büchlein ratz-fatz verschlungen und fand es sehr gut beschrieben.

    Eine wirklich schöne Erzählung für alle Vogelfreunde!!!!

    Gruß Baer:0-
     
Thema:

L E S E N

Die Seite wird geladen...

L E S E N - Ähnliche Themen

  1. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  4. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Brauche Rat wegen Vogellampe/n

    Brauche Rat wegen Vogellampe/n: Hallo, nachdem mein Käfig Frisco 3 (Bild 3) kaputt ging, kaufte ich einen San Remo 3 von Montana. Dieser hat Außenfütterer, so dass ich ein...