Lampenfieber

Diskutiere Lampenfieber im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :) hallo und hier ein paar bilder von max und pauline 1. lampenfieber: sie lieben den lampenschirm.... 2. aga-baum...

  1. Fraggles

    Fraggles Fraggles

    Dabei seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :) hallo und hier ein paar bilder von max und pauline

    1. lampenfieber: sie lieben den lampenschirm....
    2. aga-baum (nussbaumzweige)...lecker.... :jaaa:
    3. schaukeln am fenster ist schön ;)
    4. hallo :-))

    viele grüße bea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    8o die gleichen lampen habe ich auch!
    ob die das wohl lange aushalten? :D

    süße fotos!
    gruß,
    claudia
     
  4. Fraggles

    Fraggles Fraggles

    Dabei seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :-))

    ciao claudia,
    nun ich glaube, die frage ist eher, wie lange der lampenschirm die beiden aushält... 0l , denn die beiden sind da so arg rumgeturnt, dass sie samt lampenschirm die treppe runtergepurzelt sind.... 0l ....und wer war schuld??? die bea...geschimpft haben beide ohne ende dann am vorhang.... :) ...ja ja...die sind schon eigenwillig...(ich muss dazu sagen, dass der lampenschirm über unserer wendeltreppe hängt ..)....und wenn die 2 mich so lieb von unten anschauen, ist das zu süß :) , denn man kann die beiden dann schön schaukeln, das mögen sie :-)) und der lampenschirm gehört jetzt quasi den beiden geierle zum turnen :-)) liebe grüße bea
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    :D genauso habe ich das natürlich auch gemeint.
    dass die agas das aushalten ist keine frage. :D
    bin gespannt, wann sie entdecken, dass er aus prima schreddermaterial besteht. :p

    gruß,
    claudia
     
  6. huppi

    huppi Guest

    Hallo Bea,
    deine Vögel sind richtig süsse Schnuckels. Echt tolle Bilder!!! Ich glaube auch das die Lampe nicht sehr lange hält. Meine sitzen auch am liebsten auf der Gardinenstange direkt am Fenster.
     
  7. Fraggles

    Fraggles Fraggles

    Dabei seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :0- hallo @all,

    ja die zwei sind schon süß ....und ich gehe auch davon aus, dass der lampenschirm irgendwann ziemlich zershreddert sein wird.... ;) ....aber dann kann man ja neue besorgen.....wenn die zwei so viel freude daran haben :-))

    fenster: ich war ganz erstaunt, wie schnell unsere agas gelernt haben, dass man da nur rausschauen kann..... :-))) manchmal sitzen die 2 ewig lange auf dem heizkörper am anderen fenster und schauen den vögeln zu...das ist wirklich zu goldig....(die fensterseite geht auch bis zum boden, super aga-aussicht)....-> bild....(ist nicht so gut geworden)

    viele grüße bea
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lampenfieber