Lavasand

Diskutiere Lavasand im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gänse brauchen ja zur Verdauung Sand, so wurde mir das zumindest erzählt und meine Gans unterstützt dies auch ganz nett.... Nachdem ja jetzt...

  1. lagrima

    lagrima Guest

    Gänse brauchen ja zur Verdauung Sand, so wurde mir das zumindest erzählt und meine Gans unterstützt dies auch ganz nett....

    Nachdem ja jetzt Stallpflicht herrscht und ich doch probleme hatt, überhaupt irgendwas zu bauen, hab ich als Deckschicht auf die feuchte Erde Lavasand gestreucht, weil ich dachte, daß der schön saugt und trocknet. Kaum hatt ich den Sand drin, fing meine Gans an wie wild den Lavasand zu fressen. Ich hab leider keine Ahnung was genau Lavasand ist und schon gar nicht, ob der irgendwie schädlich sein könnte.

    Vielleicht könnt mich da wer aufklären

    LG lagri
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lavasand