legereif, aber keine Eiablage!?
Diskutiere legereif, aber keine Eiablage!? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe da eine Frage: kann das sein - eine Henne war kurz vor der Eiablage, der After war schon so dick u. eiförmig, sie hätte glatt das Ei...
Thema:
legereif, aber keine Eiablage!?
Die Seite wird geladen...
-
legereif, aber keine Eiablage!? - Ähnliche Themen
-
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH] -
Ringelgänse, aber welche?
Ringelgänse, aber welche?: Ich habe am 8.4. an der Eckwarder Hörne - offshore - um die 500 Ringelgänse gesehen, aber weiß leider nicht, um welche es sich handelt. Kann mir... -
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte... -
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr... -
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring
Blaustirnamazone ohne Papiere, aber mit geschlossenem Ring: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, das wäre super. Ich habe eine Blaustirnamazone aus einer schlechten Haltung...