Lockentauben schildig

Diskutiere Lockentauben schildig im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi @all hab mal ein bild vom letzten Taubenjungen gemacht Lockentaube blauschildig aus schwarzschildig gefallen Eltern schwarz mischerbig
A

Angelo

Guest
Hi @all

hab mal ein bild vom letzten Taubenjungen gemacht

Lockentaube blauschildig aus schwarzschildig gefallen

Eltern schwarz mischerbig
 

Anhänge

  • lockentb_blau.jpg
    lockentb_blau.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 95
wow,
sidn die schön!

ich glaub wenn cih wieder mit tauben anfange kommen lockentauben in die engere wahl
 
Hi Christian

ich heb dir dann ein paar auf


die Locken kommen erst recht nach der Mauser
 
hi angelo,

das mit dne locken wusste ich schon,is ja meines wissens nach auch bei dne gelockten hühnerrassen
 
hi angelo,

ich nochmal,kannste vieleicht auch noch mal nen paar bidler von ausgewachsenen schwarzen,weißen udn weißschildigen einstellen?
 
Thema: Lockentauben schildig

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Konsti
K
D
Antworten
2
Aufrufe
3.551
Lars1
L
H
Antworten
34
Aufrufe
5.237
Wachtelkönig
W
Zurück
Oben