Mänky tritt nun auch die Emma

Diskutiere Mänky tritt nun auch die Emma im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen in die Runde;) ich bin´s schon wieder,mit Neuigkeiten:) Mänky tritt nun auch Emma! Auf die Jungen bin ich ja auch gespannt:)- da...

  1. #1 zwinker, 6. Mai 2008
    zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen in die Runde;)

    ich bin´s schon wieder,mit Neuigkeiten:)

    Mänky tritt nun auch Emma!
    Auf die Jungen bin ich ja auch gespannt:)- da gibt es bestimmt Überraschungen, was die Farbschläge angeht....

    Schaut mal hier, ich habe sie sogar erwischt;)

    http://www.myvideo.de/watch/4124144/Maenky_tritt_die_Emma

    Jetzt haben sie mir die Tat mit dem Volierenwechsel abgenommen, ich glaube, ich mache mir einfach zuviel einen Kopp:)
    Hach, Ihr schmunzelt bestimmt schon über mich;)

    LG;
    Zwinker
    __________
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kyllini, 6. Mai 2008
    kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    So hab ich mich vor 30 Jahren, wie ich mit der Welli-Zucht anfing, auch verhalten, es geht alles nicht schnell genug und ist alles so spannend.
    Aber in der Ruhe liegt die Kraft und es werden die meisten Fehler aus Ungedult gemacht.
    Noch viel Glück bei den "Ersten"
     
Thema:

Mänky tritt nun auch die Emma

Die Seite wird geladen...

Mänky tritt nun auch die Emma - Ähnliche Themen

  1. Berliner Hundegesetz "Neufassung" tritt zum 01.01.2017 in Kraft

    Berliner Hundegesetz "Neufassung" tritt zum 01.01.2017 in Kraft: Bin da eher zufällig drüber gestolpert, da ich z.Z. keinen schwanzwedelndenbepelzten Entwicklungshelfer* habe... Seit 01.01.2017 gilt nun...
  2. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  3. Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn

    Sperli Dame füttert und tritt Ihren Hahn: Hallo, seit Januar habe ich ein Sperli Paar, blutsfremd und laut Züchterin vom letzten Jahr Juni/Juli. Als ich Sie eingesetzt habe, durfte er Sie...
  4. Emma ganz allein?

    Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  5. Grünzügel Emma & Einstein

    Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...