Mäusebussard? Bin mir nicht sicher.

Diskutiere Mäusebussard? Bin mir nicht sicher. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, habe heute einen Vogel gesehen, der ein Mäusebussard gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Er wirkte größer und die...

1. #1 lens-flare, 3. Oktober 2007
    lens-flare

lens-flare Guest

Hallo allerseits,

habe heute einen Vogel gesehen, der ein Mäusebussard gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Er wirkte größer und die Flügel sahen irgendwie auch nicht so aus. Vielleicht ist es aber auch einer?

Viele Grüße

Steffen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Bussard

Es ist in der Tat ein Mäusebussard.

Gruß
    Oscar

Thema:

Mäusebussard? Bin mir nicht sicher.

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? Bin mir nicht sicher. - Ähnliche Themen

1. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  2. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  3. Ich bin nicht sicher...

Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  4. Balkontür sichern, aber wie?!

Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  5. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...