Mäusebussard(e)?

Diskutiere Mäusebussard(e)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist/sind das (ein) Mäusebussard(e)? Da mindestens 4 Vögel davon kreisend flogen, bin ich mir nicht sicht, ob es bei allen Fotos der gleiche...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,
ist/sind das (ein) Mäusebussard(e)?
Da mindestens 4 Vögel davon kreisend flogen, bin ich mir nicht sicht, ob es bei allen Fotos der gleiche ist.

Fundort: Wald westlich von Ilsenburg (Harz), Sachsen-Anhalt, 06.08.2020

837kl_Wald-oberhalbBerghotel__07.08.2020.jpg 843kl_Wald-oberhalbBerghotel__07.08.2020.jpg 846kl_Wald-oberhalbBerghotel__07.08.2020.jpg

Viele Grüße
Maik
 
Falls von Interesse: Der obere ist ein Altvogel, die anderen Youngster.
 
Thema: Mäusebussard(e)?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
272
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
328
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
307
holyhead
H
Zurück
Oben