Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen

Diskutiere Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Wildgehege Hamburg-Rissen wird ein Mäusebussard unter meines Erachtens sehr schlechten Bedingungen gehalten. Dunkler Holzverschlag ohne...

  1. #1 Daniela Luz, 6. Juni 2001
    Daniela Luz

    Daniela Luz Guest

    Im Wildgehege Hamburg-Rissen wird ein Mäusebussard unter meines Erachtens sehr schlechten Bedingungen gehalten.

    Dunkler Holzverschlag ohne Kontakte.

    Könnt Ihr helfen?

    Daniela Luz
    DanielaLuz2@aol.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 6. Juni 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    die Mailadresse ist leider falsch... (vielleicht aol.com?)

    Aber vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und kann sich das mal ansehen.
     
Thema:

Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

    Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Wespen- oder Mäusebussard?

    Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...