Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen

Diskutiere Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Wildgehege Hamburg-Rissen wird ein Mäusebussard unter meines Erachtens sehr schlechten Bedingungen gehalten. Dunkler Holzverschlag ohne...

1. #1 Daniela Luz, 6. Juni 2001
    Daniela Luz

Daniela Luz Guest

Im Wildgehege Hamburg-Rissen wird ein Mäusebussard unter meines Erachtens sehr schlechten Bedingungen gehalten.

Dunkler Holzverschlag ohne Kontakte.

Könnt Ihr helfen?

Daniela Luz
    DanielaLuz2@aol.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 6. Juni 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

die Mailadresse ist leider falsch... (vielleicht aol.com?)

Aber vielleicht wohnt ja einer in der Nähe und kann sich das mal ansehen.

Thema:

Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard unter sehr schlechten Bedingungen - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  4. Schlechtes Bild

Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...