Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gehe ich richtig in der Annahme dass auf den beiden Fotos ein Mäusebussard abgebildet ist? Ich bin mir nicht ganz sicher...
Ginnyminny

Ginnyminny

* :) *
Beiträge
167
Hallo zusammen,
gehe ich richtig in der Annahme dass auf den beiden Fotos ein Mäusebussard abgebildet ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, irgendwie erscheint er mir anders (zu dunkel?)DSCF3047.jpgDSCF3049.jpg
 
Ein astreiner Mäusebussard. :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Thema: Mäusebussard?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
272
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
328
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
307
holyhead
H
Zurück
Oben