Mäusebussard ?

Diskutiere Mäusebussard ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen Greifvogel konnte ich am 28.09.2014 in Herten, nahe dem Emscherbruch (NRW) im Überflug fotografieren. Ich denke, dass es sich um...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

diesen Greifvogel konnte ich am 28.09.2014 in Herten, nahe dem Emscherbruch (NRW) im Überflug fotografieren. Ich denke, dass es sich um einen Mäusebussard handelt. Aber aufgrund meiner Unerfahrenheit mit Greifvögeln, bitte ich hier um Bestätigung bzw. Korrektur.

Viele Grüße
Maik
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_5120_wahrscheinlichMäusebussard.jpg
    Kopie von IMG_5120_wahrscheinlichMäusebussard.jpg
    17 KB · Aufrufe: 22
Herzlichen Dank!

VG Maik
 
Thema: Mäusebussard ?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
270
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
327
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
300
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
520
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
305
holyhead
H
Zurück
Oben