Mäusebussard
Diskutiere Mäusebussard im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Ich habe da eine Frage die mir seit einiger Zeit sehr am Herzen liegt. Vorweg ich bin bald Jungfalkner und möchte nach bestandener Prüfung...
Thema:
Mäusebussard
Die Seite wird geladen...
-
Mäusebussard - Ähnliche Themen
-
Heller Mäusebussard
Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details... -
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider... -
Mäusebussard(e)?
Mäusebussard(e)?: Hallo, ist/sind das (ein) Mäusebussard(e)? Da mindestens 4 Vögel davon kreisend flogen, bin ich mir nicht sicht, ob es bei allen Fotos der gleiche... -
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? Fundort: Brocken-Plateau, Harz, Sachsen-Anhalt, 05.08.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel -
Mäusebussard?
Mäusebussard?: Hallo zusammen, ist dies ein Mäusebussard? Vielen Dank für die Hilfe und Grüße. [ATTACH] [ATTACH]