Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wen habe ich hier fotografiert? Einen Mäusebussard? Bin mir etwas unsicher... danke!

  1. #1 phoenixfeder, 16.01.2020
    phoenixfeder

    phoenixfeder Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    Wen habe ich hier fotografiert? Einen Mäusebussard? Bin mir etwas unsicher...

    danke!
     

    Anhänge:

  2. #2 micarusa, 16.01.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    911
    Hallo,

    Ja das ist einer.

    Vg
     
  3. #3 phoenixfeder, 16.01.2020
    phoenixfeder

    phoenixfeder Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Dankeschön micarusa! :)
     
Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

  1. Heller Mäusebussard

    Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details...
  2. Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!

    Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!: Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
  3. Mäusebussard(e)?

    Mäusebussard(e)?: Hallo, ist/sind das (ein) Mäusebussard(e)? Da mindestens 4 Vögel davon kreisend flogen, bin ich mir nicht sicht, ob es bei allen Fotos der gleiche...
  4. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo, ist das ein Mäusebussard? Fundort: Brocken-Plateau, Harz, Sachsen-Anhalt, 05.08.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel
  5. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Hallo zusammen, ist dies ein Mäusebussard? Vielen Dank für die Hilfe und Grüße. [ATTACH] [ATTACH]