Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Wen habe ich hier fotografiert? Einen Mäusebussard? Bin mir etwas unsicher... danke!

1. phoenixfeder

phoenixfeder Mitglied

Hallo,
    Wen habe ich hier fotografiert? Einen Mäusebussard? Bin mir etwas unsicher...

danke!

Anhänge:

2. micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja das ist einer.

Vg

3. phoenixfeder

phoenixfeder Mitglied

Dankeschön micarusa! :)

Thema:

Mäusebussard?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussard? - Ähnliche Themen

1. Ist das auch ein Mäusebussard?

Ist das auch ein Mäusebussard?: Gesehen heute in Niedersachsen (Sandstedt Nähe Weser) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe beim Bestimmen. Liebe Grüße Brigitte
  2. Könnte das ein Mäusebussard sein?

Könnte das ein Mäusebussard sein?: Gesehen heute Nähe Weser [ATTACH] Vielen Dank auch hier. Liebe Grüße Brigitte
  3. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Guten Tag! Ich bin etwas unsicher. Ist das ein Mäusebussard? Einen schönen Sonntag [ATTACH]
  4. Mäusebussard oder Raufussbussard?

Mäusebussard oder Raufussbussard?: Meine erstes Thema in diesem Forum - Herzliche Grüsse an alle! Ich gehe davon aus, dass es sich bei Bild 1 um einen Mäusebussard handelt und bei...
  5. Ist das ein Mäusebussard?

Ist das ein Mäusebussard?: Er flog vorhin über unser Haus[ATTACH] Richtung Weser. Danke fürs Bestimmen und liebe Grüße Brigitte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden