Mäusebussarde mitten im Ort?

Diskutiere Mäusebussarde mitten im Ort? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Gestern haben diese drei (einer ist nicht auf dem Bild) großen Vögel schreiend ihre Kreise über unserem Haus mitten im Ort gezogen. Was...

1. Elsta

Elsta Neues Mitglied

Hallo.

Gestern haben diese drei (einer ist nicht auf dem Bild) großen Vögel schreiend ihre Kreise über unserem Haus mitten im Ort gezogen. Was wollten die mitten im Ort und sind das Mäusebussarde?

Liebe Grüße, Elsta.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 27. März 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Ja, es sind Mäusebussarde. Ist nicht ungewöhnlich, das sie über dem Ort kreisen. Oftmals fangen sie auch Mäuse in Kleingärten.

Geierhirte

4. #3 Diamantfasan, 28. März 2010
    Diamantfasan

Diamantfasan Lord Amherst

Ja das stimmt.
    Ich kann bei uns oft Mäusebussarde beobachten.
    Das ist nicht ungewöhnlich das sie auch in orten rumfliegen.

LG

Thema:

Mäusebussarde mitten im Ort?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussarde mitten im Ort? - Ähnliche Themen

1. Paraglider mitten im Starenflug

Paraglider mitten im Starenflug: Nicht von der Werbung davor irritieren lassen
  2. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  5. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...