Mäusebussarde mitten im Ort?

Diskutiere Mäusebussarde mitten im Ort? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Gestern haben diese drei (einer ist nicht auf dem Bild) großen Vögel schreiend ihre Kreise über unserem Haus mitten im Ort gezogen. Was...

  1. Elsta

    Elsta Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gestern haben diese drei (einer ist nicht auf dem Bild) großen Vögel schreiend ihre Kreise über unserem Haus mitten im Ort gezogen. Was wollten die mitten im Ort und sind das Mäusebussarde?

    Liebe Grüße, Elsta.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 27. März 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Ja, es sind Mäusebussarde. Ist nicht ungewöhnlich, das sie über dem Ort kreisen. Oftmals fangen sie auch Mäuse in Kleingärten.

    Geierhirte
     
  4. #3 Diamantfasan, 28. März 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Ja das stimmt.
    Ich kann bei uns oft Mäusebussarde beobachten.
    Das ist nicht ungewöhnlich das sie auch in orten rumfliegen.


    LG
     
Thema:

Mäusebussarde mitten im Ort?

Die Seite wird geladen...

Mäusebussarde mitten im Ort? - Ähnliche Themen

  1. Paraglider mitten im Starenflug

    Paraglider mitten im Starenflug: Nicht von der Werbung davor irritieren lassen
  2. Mäusebussard?

    Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

    Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  5. Wespen- oder Mäusebussard?

    Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...