man kann es auch selber bauen

Diskutiere man kann es auch selber bauen im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo! dachte mir, ich bastel heute mal wieder ein wenig! und da mir das spielzeug im laden immer etwas teuer war, hab ich mich selbst dran...

1. XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

Hallo!
    dachte mir, ich bastel heute mal wieder ein wenig! und da mir das spielzeug im laden immer etwas teuer war, hab ich mich selbst dran gemacht!

ich brauchte:

1 flaches stückchen holz

4 dünne äste

20 gardienen ringe

4 schrauben etwas lebendsmittelfarbe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    das ist genial, hast du super gemacht !!
    diese dinger werden fur dickes geld aus plexi verkauft..

4. Begge

Begge Stammmitglied

Das Spielzeug sieht mir doch sehr für Papageien aus, oder ?

Spielen sie schon damit ? :zwinker:

LG
    Begge

5. XRXkatze

XRXkatze Stammmitglied

ja, für papageien!

meine feeby hat sich gleich drauf gestürzt und damit gespielt, und ziemlich schnell kappiert, was sie damit machen kann!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

man kann es auch selber bauen

Die Seite wird geladen...

man kann es auch selber bauen - Ähnliche Themen

1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...