Man, sind die klein!

Diskutiere Man, sind die klein! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den...

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den anderen Eiern sieht wie winzig so ein küki ist,kann man kaum glauben das sich daraus mal ein Welli entwickelt .Ich hoffe es folgen noch weitere 5 eier werden noch fleißig bebrütet.
    Fotos habe ich noch keine gemacht ich will sie einfach nicht soviel stören.
    Oder macht das nichts aus,will kein Risiko eingehen.
    Habe mit meiner Frau gesprochen und uns entschlossen das wir die erste erfolgreiche Brut alle behalten werden :freude: .Also wären es dann mit den Eltern 8 Wellis ;) .

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    so wie Dir ging es mir bei dem ersten Ei (Küken schlüpf ja warscheinlich erst am Samstag). Klar weiss man das die klein sind, aber wenn man es dann wirklich sieht ist es nochmal was anderes. Freut mich, dass Ihr alle behaltet.
     
  4. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Foto

    Hier ist mal ein Foto von den kleinen was ein tag unterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht.
     

    Anhänge:

  5. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Was kommen für Farschläge raus?

    Hallo der Hahn ist normal grün und die Henne ist überwiegend weiß und hellblau gescheckt,was kommen dann für farbschläge bei den kückis raus kann man das schon eingrenzen?
    Gruß
    Thomas :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Man, sind die klein!

Die Seite wird geladen...

Man, sind die klein! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...