Man, sind die klein!

Diskutiere Man, sind die klein! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den...

  1. #1 Kevin B., 17.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Gestern ist das erste Küken geschlüpft :beifall: .Ich bin doch sehr erstaunt wie klein die sind.Ist zwar klar, aber wenn man es so zwischen den anderen Eiern sieht wie winzig so ein küki ist,kann man kaum glauben das sich daraus mal ein Welli entwickelt .Ich hoffe es folgen noch weitere 5 eier werden noch fleißig bebrütet.
    Fotos habe ich noch keine gemacht ich will sie einfach nicht soviel stören.
    Oder macht das nichts aus,will kein Risiko eingehen.
    Habe mit meiner Frau gesprochen und uns entschlossen das wir die erste erfolgreiche Brut alle behalten werden :freude: .Also wären es dann mit den Eltern 8 Wellis ;) .

    Gruß
    Thomas
     
  2. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    so wie Dir ging es mir bei dem ersten Ei (Küken schlüpf ja warscheinlich erst am Samstag). Klar weiss man das die klein sind, aber wenn man es dann wirklich sieht ist es nochmal was anderes. Freut mich, dass Ihr alle behaltet.
     
  3. #3 Kevin B., 19.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Foto

    Hier ist mal ein Foto von den kleinen was ein tag unterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht.
     

    Anhänge:

  4. #4 Kevin B., 19.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Was kommen für Farschläge raus?

    Hallo der Hahn ist normal grün und die Henne ist überwiegend weiß und hellblau gescheckt,was kommen dann für farbschläge bei den kückis raus kann man das schon eingrenzen?
    Gruß
    Thomas :freude:
     
Thema:

Man, sind die klein!

Die Seite wird geladen...

Man, sind die klein! - Ähnliche Themen

  1. woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?

    woran sieht man dass die Eier befruchtet sind ?: Hallo wollte mal wissen wie man sieht dass die Eier befruchtet sind
  2. Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?

    Sind diese Diamanttäubchen ein Paar?: Ich habe : 2 Diamanttäubchen geschenkt erhalten. Jetzt möchte ich wissen, ob die beiden ein Paar sind oder nicht. Könnte mir jeman Auskunft geben?
  3. Wie kann man den Nagedrang an Dinge umleiten, die für die Kleinen geeignet sind?

    Wie kann man den Nagedrang an Dinge umleiten, die für die Kleinen geeignet sind?: Hallo! Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer zweier Sperlingspapageien (Hahn und Henne, beide recht jung noch). Die beiden Racker sind bis vor...
  4. Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

    Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...
  5. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...