Marronenzeit!

Diskutiere Marronenzeit! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich war mal wieder Marronen sammeln und habe ein bisschen gebastelt. Leider hält die ganze Pracht nicht wirklich lange!;) Foto ist leider nicht...

  1. Aura

    Aura Mitglied

    Dabei seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sempach CH
    Ich war mal wieder Marronen sammeln und habe ein bisschen gebastelt. Leider hält die ganze Pracht nicht wirklich lange!;)

    Foto ist leider nicht so toll geworden - meine Süsse wusste nicht, ob sie nun ihren Marronenschatz verteidigen soll, oder in die Kamera beissen...

    Grüsse aus der Schweiz!

    Aura
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Aura, das Bild ist wirklich süß und auch die Idee mit den Maronen ist echt klasse :prima:...müsste ich eigentlich auch mal bei meinen Geiern ausprobieren :~.
     
Thema:

Marronenzeit!