Massentierhaltung und Zucht

Diskutiere Massentierhaltung und Zucht im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn...

1. Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich bin’s mal wieder nach längeren, also jeder kennt ja die Eier die man im Laden kaufen kann die müssen Ja irgendwo herkommen und ja wenn nicht von Hühner wo den sonst diese werden ja nach zwei Jahren zum Schlachthof gebrach und ich konnte 15 Stück ergattern Mund wollte ich die züchten damit unsere Hühner wieder mehr legen meint ihr das klappt oder nicht ? Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Stammmitglied

Die Hühner aus der Industrie sind hybriden, die einzukreuzen um bessere legeleistung zu erhalten wird schwierig.
    Mit leghorn oder Italiener wirst du mehr Erfolg haben.

Thema:

Massentierhaltung und Zucht

Die Seite wird geladen...

Massentierhaltung und Zucht - Ähnliche Themen

1. Bauersringsittich Zucht

Bauersringsittich Zucht: Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren ein Pärchen Bauersringsittiche übernommen, nun wollte ich das Pärchen dieses Jahr zur Zucht ansetzen. Ich...
  2. Zebrafinken Zucht

Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken....
  3. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  4. Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?

Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?: Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen...
  5. Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???

Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden