Max und Moritz sind da!!!

Diskutiere Max und Moritz sind da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wir haben heute 2 neue Wellis gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur einen haben, aber die beiden saßen so einträchtig auf der Stange und waren...

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wir haben heute 2 neue Wellis gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur einen haben, aber die beiden saßen so einträchtig auf der Stange und waren auch erst 1 Stunde im Laden, da konnten wir nichts anderes tun, als beide zu nehmen.

    Leider habe ich, wie schon gestern geschrieben die Digitalkamera im Garten. Der eine müßte ein Gelbgesicht sein und der andere ein Zimter oder Falbe. Aber erst wenn die Fotos hier drin stehen, kann man mich dann gerne beraten.

    Habe sie auch gleich in die Voliere gesetzt, klappte sehr gut und beide haben sich auch gut integriert und sich nicht alles von den sogenannten Alten gefallen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Marion,
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen :) wo jetzt 5 sind is Nr 6 angesagt ;)
     
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na klar, fehlt noch Nr. 6. Aber ich will erstmal warten, wie sich die jungvögel entwickeln. Ob es nun Hähne sind oder auch eine Henne dabei ist. Bei Max bin ich mir nicht so schlüssig. Darum auch Max, dann kann ich die Henne später Maxi nennen. Wenn es Hähne sind, dann kommt noch eine Henne dazu.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das ist schön ;) Ich weis nicht wie dein Blacky ist aber meine chicco nimmt nur Jungvögel an egal ob Hahn oder Henne ;) die Ältere habe es wirklich schwer mit Madame :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max und Moritz sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Max und Moritz sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...